• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021/22 Neuheit: venezianisches Resort (u.a. Hotel) @ Energylandia - Polen

fsvmartin

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
437
2019-2020 entsteht auch ein erster Hotelkomplex.

Venedig dient hier als Vorbild

FB_IMG_1509300146677.jpg
FB_IMG_1509300161654.jpg
FB_IMG_1509300154564.jpg


Quelle: Facebook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.354
Ich habe den Beitrag mal in ein neues Thema verschoben. Echt Wahnsinn das auch die Hotelpläne jetzt wirklich in die Tat umgesetzt werden :eek:

Zudem wird das nicht nur ein einfaches Hotel, sondern ein Resort mit 2 großen Restaurants, Konferenzräumen, einem Spa sowie authentischen Gondeln. Das Hotel wird in der Anfangsphase 500 Betten bieten, so viele Gäste passen auch ins Konferenzzentrum!

Wie oben zu sehen wird das Hotel gestaltet als ob es mehrere kleine Gebäude wären, diese sind zu einem überdachten "Innenhof" hin ausgerichtet

Hier noch 2 weitere Grafiken die der polnischen Presse präsentiert wurden:
22814016_1618789598142651_5137720943644551543_n.jpg
22788895_1618789628142648_8992174408925444214_n.jpg


Diese Grafik verrät den angedachten Standort direkt neben dem Parkplatz des Parks:
ff0YU9X.jpg
CapqqIE.jpg


Quelle
Quelle
 

stefan 95

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
144
Gibt es eigentlich aktuelle Baubilder vom Hotel bzw. ist das Projekt noch aktuell?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.354
Um es auch hier mal zu erwähnen:
Das Hotel ist auf dem neuen 2020er Parkplan schon mit drauf. Da der Bau wohl erst im Laufe des Jahres beginnt, die aber immer recht schnell sind beim Bauen, gehe ich von einer Eröffnung im Jahr 2021 aus :)
1.JPG


Quelle
 

Falo

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
742
Ich Freue mich auf das Hotel und werde es sicherlich nach der Eröffnung sehr bald besuchen.

Wobei ich nicht ganz verstehe warum auf den 2020er plan das schon mit 'eröffnet in Kürze' aufgeführt ist.


Vorallen hoffe ich auf vernünftige Preise was nicht heißt das ich da ein Zimmer für 40€/Nacht erwarte aber im PHL/EP kann man als Single selbst in der Nebensaison/in der Woche praktisch nichts mehr unter 200€ die Nacht bekommen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.354
Mit dem Bau des Hotels wurde zwar anscheinend immer noch nicht begonnen, aber das ist kein Grund gleich noch ein zweites Hotel sowie einen Indoorwasserpark anzukündigen :D

Auf dem aktualisierten Parkplan sind das zweite Hotel und der Indoorwasserpark zu sehen:
plan.jpg


Hotel 1 (venezianisches Resort) = gelb
Hotel 2 = rot
Wasserpark mit Indoorpart = blau

Hotel 2 etwas größer:
Hotel 2.jpg


Wasserpark etwas größer:
Wasserpark.jpg

Aber gut, mit bald 19 Achterbahnen und einem Outdoorwasserpark machen zwei Hotels und in Indoorwasserpark auch Sinn lach:-)

Der Park bleibt seinem Tempo treu - Parkentwicklung im RCT 3 Tempo z:-)

Quelle
 
Oben