• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 - Barcelona / Port Aventura Resort

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
2020 - Barcelona / Port Aventura Resort

Barcelona und Port Aventura Resort_2.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: Komplett Ausverkauft! Keine Warteliste möglich (Stand 26.06.2019)

Wissenswertes über die Barcelona/PA Resort Tour


Was:
Diese Kombi ist schon fast ein Klassiker und immer ein absolutes Highlight. Es geht ins sonnige Barcelona, wo wir die Traumstadt und natürlich den feinen Park Tibidabo erkunden werden. Unser Hauptziel ist aber natürlich das grandiose Port Aventura Resort. Wir bleiben 3 Nächte direkt in einem 4 Sterne Themenhotel des Resorts und besuchen die beiden Parks Port Aventura und Ferrariland. Und sicherlich bleibt auch noch ein Zeit ein wenig am Hotel zu plantschen und den Wasserpark Costa Caribe zu besuchen.


Highlights: Port Aventura, Ferrariland, Costa Caribe, Tibidabo, Barcelona und natürlich die spanische Sonne und leckeres Essen ;-)


Wann:
18.06.2020 - 21.06.2020 (4 Tage)

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 40 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
3 Nächte im 4 Sterne Themenhotel direkt im Resort
Eintritte ins Port Aventura Resort (Port Aventura, Ferrariland, Costa Caribe Wasserpark) und Tibidabo. Dazu Sightseeing Programm in Barcelona

Preis Details:
530 Euro im Doppelzimmer
180 Euro Anzahlung oder
Monatliche Rate: 48 Euro

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 180 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 48 Euro


Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 150 Euro für fast alle Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deevilad

CF Guru
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.001
Wir haben uns auch gerade zu zweit angemeldet. Das zweite Mal Barcelona, aber der Erstbesuch in Port Aventura.
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
237
Meine allererste Anmeldung bei einer Tour. Bin mal gespannt ob es klappt. :D
 

Andre76

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
43
Hallo alle zusammen.
Ich habe mich auch gerade angemeldet...
Allerdings wohl nur auf Warteliste....
LG, Andre.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Diese Tour war nach 13 Minuten restlos Ausverkauft und komplett Überbucht.
34 Plätze wurden fix vergeben - für die restlichen 8 Plätze gibt es über 40 Bewerber.
Mail folgt an alle Buchenden mit dem weiteren vorgehen.
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
237
Viel Glück euch allen! Ich bin wieder ausgestiegen und habe mich für eine noch freie Tour entschieden, damit mein erstes mal auch garantiert stattfinden kann. :D
 

ChrisKPunkt

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
24
Ich bin auch mit dabei. Freude ist jetzt schon da! Kenne keinen der Parks bis jetzt.
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
720
Ich bin leider abgelehnt worden. Gratuliere, an alle die es geschafft haben :)
 
Oben