• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 - Barcelona / Port Aventura Resort

Dresi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2019
Beiträge
148
Anhang anzeigen 9569927

-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: Komplett Ausverkauft! Keine Warteliste möglich (Stand 26.06.2019)

Wissenswertes über die Barcelona/PA Resort Tour


Was:
Diese Kombi ist schon fast ein Klassiker und immer ein absolutes Highlight. Es geht ins sonnige Barcelona, wo wir die Traumstadt und natürlich den feinen Park Tibidabo erkunden werden. Unser Hauptziel ist aber natürlich das grandiose Port Aventura Resort. Wir bleiben 3 Nächte direkt in einem 4 Sterne Themenhotel des Resorts und besuchen die beiden Parks Port Aventura und Ferrariland. Und sicherlich bleibt auch noch ein Zeit ein wenig am Hotel zu plantschen und den Wasserpark Costa Caribe zu besuchen.


Highlights: Port Aventura, Ferrariland, Costa Caribe, Tibidabo, Barcelona und natürlich die spanische Sonne und leckeres Essen ;-)


Wann:
18.06.2020 - 21.06.2020 (4 Tage)

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 40 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
3 Nächte im 4 Sterne Themenhotel direkt im Resort
Eintritte ins Port Aventura Resort (Port Aventura, Ferrariland, Costa Caribe Wasserpark) und Tibidabo. Dazu Sightseeing Programm in Barcelona

Preis Details:
530 Euro im Doppelzimmer
180 Euro Anzahlung oder
Monatliche Rate: 48 Euro

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 180 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 48 Euro


Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 150 Euro für fast alle Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?





Hallo Andreas. Habe gerade gelesen, dass es keine Warteliste gibt. Hatte es gestern gebucht, aber hat wohl keinen Sinn darauf zu warten, oder? Daher bin ich am überlegen, ob ich den Barcelona Trip stoniere und lieber auf die Shocking Shorty Tour mitkomme. Macht wohl mehr Sinn. Da ist ja noch was frei. Was meinste?

VG von Andreas (Dresi):)
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Hej Dresi,

Andy ist ja grade auf Dänemark Tour, keine Ahnung ob er dir evtl. privat schreibt oder wann er hier antwortet.

Deswegen mal von mir nur so allgemein
.
So vom Gefühl her würde ich sagen, dass die Warteliste gut gefüllt ist, da ja einige schon Absagen bei der Buchung kassiert haben da sich zu viele Leute für diesen kleinen Trip interessiert haben.

Die Shocking Shorty Tour wäre eine Option. Wobei es halt im Vergleich zu Barcelona im Juni dort eher kalt und regnerisch sein könnte.
Wen du also lieber etwas mit mehr Sonne haben möchtest, wäre die Türkei Tour ne gute Option oder die Süditalien Tour.

Ansonsten ab nach England. Tolle Parks, tolle Halloween Events.

Gruß Toby
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Ich musste heute leider absagen. Sehr schade aber Spanien ist ja nicht so weit weg
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Zwar nach längeren Hick Hack und Hin und Her mit dem AG, wobei eher unseren Subunternehmer auf der Baustelle in dem Zeitraum (tja, Terminpläne zu entwerfen ist eben nicht einfach), bin und bleibe ich bei der Tour dabei!

Hoffe es klappt nun und wir schießen Corona mit Furius Baco in den Wind.... :cool:
 

holydevil

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
67
Super neuer Termin. ;-)

Ich hab gerade mal gebucht in der Hoffnung, dass wir dann schon wieder sicher fliegen können (und es schon wieder Flüge gibt...)

Ich freu mich. ;-)

Ich habe leider noch keine Bestätigung erhalten.
@ Captain bin ich dabei?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252

-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: AUSVERKAUFT (Stand 22.02.2021)

Wissenswertes über die Barcelona/PA Resort Tour







Was:
Diese Kombi ist schon fast ein Klassiker und immer ein absolutes Highlight. Es geht ins sonnige Barcelona, wo wir die Traumstadt und natürlich den feinen Park Tibidabo erkunden werden. Unser Hauptziel ist aber natürlich das grandiose Port Aventura Resort. Wir bleiben 3 Nächte direkt in einem 4 Sterne Themenhotel des Resorts und besuchen die beiden Parks Port Aventura und Ferrariland. Und sicherlich bleibt auch noch ein Zeit ein wenig im Hotel zu plantschen.


Highlights: Port Aventura, Ferrariland, Tibidabo, Barcelona und natürlich die spanische Sonne und leckeres Essen ;-)


Wann:
07.10.2021 - 10.10.2021 (4 Tage)

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 40 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
3 Nächte im 4 Sterne Themenhotel direkt im Resort
Eintritte ins Port Aventura Resort (Port Aventura, Ferrariland) und Tibidabo. Dazu Sightseeing Programm in Barcelona

Preis Details:
530 Euro im Doppelzimmer
180 Euro Anzahlung oder
Monatliche Rate: 48 Euro

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 180 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 48 Euro

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 150 Euro für fast alle Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben