• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 - Crazy Coaster Tour (aka Kat/Wien Tour)

G

Gelöschtes Mitglied 21280

Guest
Hallo zusammen,

es sind nun 4 Folgen der 4. Staffel online - die letzte vom 16.12.21 und bis dato erschinen sie im Wochentakt - nun aber nicht mehr....
Weiß vielleicht jemand (Andy?) ob oder wann "unsere" Folge überhaupt ausgestrahlt wird?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Es gab am Ende der 4. Folge noch eine kleine Vorschau, was als nächstes gezeigt wird, allerdings ohne Angabe von einem Datum, oder ob es sich um eine weitere Staffel handelt. Darin war ein Ausschnitt vom Interview mit dem Praterpräsidenten zu sehen, welches am Tag unseres Besuchs gedreht wurde und auch schon eine kurze Sequenz mit einem Zug voller Coasterfriends. Das Material wird also sicher noch verwendet.
Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht etwas mit der großen Neuheit zu tun haben könnte, die ja offensichtlich verschoben wurde. Über diese wird ja gesprochen. Keine Ahnung jedoch, ob das das TV Team berücksichtigen würde. 😀
 
G

Gelöschtes Mitglied 21280

Guest
Hallo zusammen,

ich habe einfach mal bei ATV.AT angefragt wann oder ob "unsere Folge" gesendet wird.
Erfreulicherweise wird dies "sehr wahrscheinlich" der Fall sein :) Es dauert aber leider noch ein wenig ...

Anbei der Text der Email, die ich von ATV.AT erhalten habe:

"Hallo,

die Staffel ist noch nicht fertig ausgestrahlt. Wir haben letzten Herbst vier Folgen ausgestrahlt und werden am 19. und 26. Juni die letzten beiden Folgen der Staffel zeigen. Einfach, weil da der Prater wieder aktueller ist und offen hat.

Dann werdet sehr wahrscheinlich auch ihr zu sehen sein.

LG;
Christoph"
 
G

Gelöschtes Mitglied 21280

Guest
Tja, jetzt ist die Folge 4-6 online aber wir sind leider nicht dabei .... :-( Ich frage noch einmal dort nach ob es noch einen Nachschlag gibt ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 21280

Guest
Hallo zusammen,

leider werden wir wohl doch nicht in den Pratergeschichten zu sehen sein.
Anbei die Antwort auf meine Anfrage von gestern:

"
Hallo!

Stimmt – scheinbar hat das der Produktionsfirma nicht in die Mischung gepasst.

Wir drehen schon für die nächste Staffel, vielleicht wird da auch „altes“ Material reingemischt. Sagen kann ichs aber nicht.

LG,

Christoph



Von: Thomas
Gesendet: Montag, 27. Juni 2022 18:56
An: Christoph
Betreff: Pratergeschichten mit den COASTERFRIENDS - Aufnahme im Juli 2021



Hallo Christoph,

leider waren wir, die COASTERFRIENDS, nicht in der Folge 4-5 bzw. 4-6.
Ist die Ausstrahlung damit erledigt ober gibt es vielleicht noch einen Nachschlag mit uns?

Vielen Dank & Gruß

Thomas
"
 
Oben