• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Avengers Campus @ Disney California Adventure Park

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
556
Der Uploader dieses Videos meinte gestern auf Twitter, dass sie noch nie so viele negative Kommentare zu einem Disney Ride hatten.


Ich finde den Ride auch nicht wirklich nicht gut oder kreativ. Alleine die Logik, dass man einen Raum sieht, eine 180 Grad kurve macht und dann in einen anderen tiefen Raum schaut zerstört meine Illusion komplett. Natürlich gilt erst einmal anschauen und dann meckern. Aber ich habe hier kein gutes Gefühl dabei.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.671
Da die völlig überhypete Disney-Fanbase im Internet bei jeder Neueröffnung ein E-Ticket erwartet was alles vorherige toppt (und hier der Exotik-Faktor von Eröffnungen außerhalb der USA fehlt) ist es aber auch recht wahrscheinlich, dass die Leute enttäuscht sind. Da würde ich nicht so viel drauf geben.
 

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
628
Es ist eben ein reiner Shooter ohne spektakuläre Animatronics. So richtig überzeugt mich die Attraktion auf den Videos auch nicht. Spielt für mich in einer ähnlichen Liga wie der Ant-Man Darkride...
 

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
394
Ein Teil des Problems ist sicherlich auch, dass die im gleichen Park mit Toy Story Midway Mania im Grunde denselben Ride bereits haben.
 

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
628
Dazu kommt, dass in den Universal Studios ein Spiderman Darkride steht, der einfach viel mehr überzeugen kann. Zuvor hat man eben auch Galaxy's Edge eröffnet, wo die Rides auch mehr überzeugen. Da liegt es nahe, dass die Leute das vergleichen.
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
hahahahah war nur eine frage der zeit bis das passiert. diese menschlichen robots sind mir eh ein riesen dorn im auge. ich sage nur skynet wird kommen ;)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Und die ersten Worte der AA nach dem Sturz? „I‘ll be back…“ :D

Bin mal gespannt, wie lange die Reperatur dauert, bzw. wie robust die Dinger sind.
Alles in einem sollte sich Disney so einen Faux Pas nicht erlauben. Auch wenn das in dem Moment nur einen Bruchteil der Gäste mitbekommen haben, sind das garantiert keine schönen Erinerungen.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.104
Bin mal gespannt, wie lange die Reperatur dauert, bzw. wie robust die Dinger sind.

Es gibt mehrere, daher wird die Show nach einiger technischer Überprüfungen sehr schnell weiter gehen... spannender finde ich die Frage, wie schnell man den Fehler herausfinden wird und ob ein solcher Sturz so einen wahrscheinlich 100.000 Dollar Roboter schrottet oder nur etwas Reparatur bedarf...
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
556
Ich bezweifel irgendwie, dass das ein echtes Video ist. Mich verwundert, dass da Leute weiterhin dran vorbei laufen, während es rummst und diese nicht einmal anhalten oder sich umschauen.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Brauchst du nicht mehr bezweifeln. Mittlerweile ist es (laut diverser Boards) klar, dass es sich um ein Fake-Video handelt. :D
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.356
Brauchst du nicht mehr bezweifeln. Mittlerweile ist es (laut diverser Boards) klar, dass es sich um ein Fake-Video handelt. :D
Bin ich froh, dann muss man hier auch nicht die Anzahl der Roboter, die Disney besitzt, geschweige denn, was die Dinger kosten, diskutieren - und das ohne reale Wissensgrundlagen. Puh, Glück gehabt :love:
 
Oben