• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Doha Oasis Quest (neuer Indoor-Freizeitpark) @ Doha - Katar

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.263
Hier ein aktuelles Luftbild von der gigantischen Mall:
coasterfriends#2846.jpg


Quelle
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.263
Laut dem User Gutterflower von themeparx (ist auch der, der VHcoasters betreibt) ist die Bahn mittlerweile komplett. Schade, dass es dazu (wie meistens in Asien) keine Bilder gibt:(.


Quelle
 
Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.263
Ja der Premierrides Coaster soll bereits komplett aufgebaut sein, hoffe bald auf Bilder zur Bahn.

Ich hoffe auch bald auf Bilder, die man posten darf:), da die Bahn schon ziemlich geil für so einen Indoorpark ist.

Der Hauptteil der bahn soll Baugleich mit Deep Space im Park Adlabs Imagica in Indien sein.

Ich weiß zwar nicht genau, wie das Layout von Deep Space ist, aber das Layout entspricht fast 1 zu 1 dem, wie in dem Promotionvideo.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.832
So wird der gesamte Komplex aussehen wenn er fertig ist:
banner-11.jpg


Rendering des Freizeitparks:
tec.jpg


Zudem gibt es luxoriöse Wohnungen und ein 7 Sterne Hotel:
doha-oasis-2507-2.jpg
dohaoasis-24092017-1.jpg
doha-oasis-2507-3.jpg
doha-oasis-2507-5.jpg


Sowie eine Shoppingmall:
doha-oasis-2507-1.jpg


Zwei etwas ältere Baubilder:
doha-2.jpg
doha-3.jpg


Ein tolles animiertes Video des Projektes:

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.832
Endlich gibt es ein Bild der Bahn rock2:-)

Toller Fund! Da der ganze Komplex von außen schon ziemlich fertig aussieht, wird die Bahn/der Indoorpark sicher bald eröffnen :)
 
Oben