• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Erweiterung Luna Park Sydney (u.a. Hot Racer, Intamin) - Australien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.947
Das nächste Video vom Youtubechannel CoasterLife ist online:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.947
Beim Boomerang finden schon Testfahren statt:

Die erste Stützen vom Big Dipper sind auch schon da :)
C9ADACA7-898D-468C-9937-AFAE26DB6FF7.jpeg.aa2ec64d09530a393946002c6230d7ee.jpeg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.947
Der Park hat ein Onridevideo vom Boomerang veröffentlicht:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.947
Das spannendste Projekt zum Schluss...

In diesem Video von vorgestern bekommt man einen guten Überblick über alle Attraktionen:

In den Nahaufnahmen sieht man gut, das hier die Single Rail Schienen nur bei den höher belasteten Schienen eingesetzt werden und man im Transferbereich/der Station wohl auf normale 2-Gurt-Schienen setzt. Die Backbone der Schiene scheint rund/ein Rohr zu sein.

Beides sieht man auf dem folgenden Screenshot:
1.JPG


So konnten sie wohl den Patenten von RMC aus dem Weg gehen...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.947
Das nächste Video Update von "CoasterLife" ist online:

Mittlerweile bewegen sich alle Attraktionen im hinteren Bereich :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.947
Der größte Teil des letzten Abschnitts der Bahn ist bereits montiert:
IMG_7593.JPG.d069fec45073fc2bce4469decd953484.jpg


Im Vordergrund ist der Wave Turn und dahinter der Flatspin (die Inversion) zu sehen, danach folgt dann nur noch eine 180° Kurve in die Schlussbremse. Dort fehlen jetzt vor allem noch die Station und die Schienen für die Schlussbremse.

Weitere Teile liegen bereits vor Ort bereit:
IMG_7592.JPG.9e9652e4e5531027142aff0d5c9510a5.jpg


Quelle
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
851
Sieht doch ganz anders aus wie die Schienen die RMC produziert, eigentlich fast wie gängige nur anstatt den Streben einfach Vollmaterial rein... :unsure:
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.377
Etwas surreal ist es ja schon, dass die Achterbahnschienen nur wenige Meter an den Balkonen vorbeiführen.
 
Oben