• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Erweiterung Luna Park Sydney (u.a. Hot Racer, Intamin) - Australien

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
@Mario M. ich denke dass das PR Team nach dem gleichen Prinzip geht wie das von der Sea World Gruppe bezüglich Pantheon. Pantheon ist theorethisch auch nicht der schnellste Multilaunch Coaster, da dieser Titel gehört immer noch Soaring with Dragon. Jedoch hat dieser nur einen Launchabschnitt und ist wie Steel Taipan somit ein Swinglaunch Coaster laut ihrer Definition und ein Multilaunch ist nur eine Bahn mit mehreren Launch-Abschnitten. Könnte ich mir zumindest vorstellen, da man dadurch auch das "fragwürdige" Rekord Marketing rechtfertigen könnte.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Das klingt plausibel beer:-)

Hier noch ein schönes Bild der Bahn, das auf dem Instagramaccount des Parks geteilt wurde :)

326A4C32-BF85-4430-ACDB-92081A1A176C.jpeg


Quelle
 
Oben