• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Erweiterung Motiongate & Bollywood Park @ Dubai Parks & Resorts - UAE

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
910
Wir sind die letzten beiden Tage dort gewesen…

Bombai Express wird im Parkplan als „Coming Soon“ angekündigt. Allerdings alles noch mit Holzbrettern verkleidet mit „Under Construction“. Gestern haben 2 Mitarbeiter den Zug der hinter der Station steht geputzt, an der Info meinten se dieses Jahr fährt der nicht mehr…

John Wick und Now You See Me tauchen nirgends auf. Vom Bullet Train sieht man das John Wick komplett steht, Züge sind drauf aber davor sieht es aus als hätten die Arbeiter alles kurz vor der Fertigstellung verlassen…
Spachteln, Beton, Fliesen liegen davor herum und der Boden hat auch noch Löcher… 🤷🏼‍♂️
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
344
Wir sind die letzten beiden Tage dort gewesen…

Bombai Express wird im Parkplan als „Coming Soon“ angekündigt. Allerdings alles noch mit Holzbrettern verkleidet mit „Under Construction“. Gestern haben 2 Mitarbeiter den Zug der hinter der Station steht geputzt, an der Info meinten se dieses Jahr fährt der nicht mehr…

John Wick und Now You See Me tauchen nirgends auf. Vom Bullet Train sieht man das John Wick komplett steht, Züge sind drauf aber davor sieht es aus als hätten die Arbeiter alles kurz vor der Fertigstellung verlassen…
Spachteln, Beton, Fliesen liegen davor herum und der Boden hat auch noch Löcher… 🤷🏼‍♂️

Dann hat sich offenbar seit Juni, da war ich dort, nicht viel getan. Da hat Bombay Express schon ständig Testfahrten gemacht und John Wick stand ebenfalls schon komplett mit Zügen drauf 🙈

Schade, hatte gehofft die öffnen jetzt zu ihrer Hauptsaison…
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.621
Joa, das haben wir wohl alle irgendwie gehofft. :-(
Aber naja, Dubai läuft ja nicht weg und man fliegt bestimmt nicht zum letzten Mal dorthin.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.574
Wir waren heute mit der Coasterfriends Arabian Adventures Tour im Park und haben leider nur Testfahrten beobachten können. Laut offiziellen Aussagen dauert es aber nur noch wenige Tage bis der TÜV Süd noch einmal vorbeischauen wird und die Bahn freigibt. Dann will man auch sofort eröffnen.

Video der heutigen Testfahrten:

 

ThorHH

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
64
Schnell zwei Dinge von meinem Tag:
- war heute bei IMG Worlds of Adventure und Motiongate (plus noch ne knappe Stunde Bollywood) und die Parks waren leer….
- wenn der TÜV tatsächlich da war hat er entweder die Bahn nicht frei gegeben oder aber die Eröffnung fand nicht „unmittelbar danach“ statt, denn heute lief da nix.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.574
Die Aussage uns gegenüber war, dass der TÜV zumindest für den Bombay Express eine 30-tägige Testphase vorgeschrieben hat, in welcher täglich 100 Fahrten durchgeführt werden sollen. Diese könnten ja auch am Tag deines Besuchs zu einer Zeit durchgeführt worden sein, in der du nicht vor Ort warst.
Jedenfalls schade, dass es noch kein weiteres Anzeichen für eine Eröffnung gibt.
Ein Lichtblick ist vielleicht noch, dass in den letzten Tagen auch der 4D Free Spin Coaster Testfahrten absolviert hat.
 

ThorHH

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
64
Sorry, missverständlich ausgedrückt, denn ich meinte nur, dass Bombay Express noch nicht eröffnet war. Ob Testfahrten statt gefunden haben, kann ich nicht beurteilen...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.450
Beim Woody sind jetzt auch die Bauzäune verschwunden, trotzdem wurde noch kein Eröffnungstermin bekanntgegeben...
271588829_1960733767440660_6516830884857445106_n.jpg
271598372_1960733764107327_7868760926815770877_n.jpg


 

Top-Spin

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.387
Die Bauzäune waren auch Ende Dezember schon verschwunden. Es waren aber keinerlei Aktivitäten erkennbar, nichtmal mehr Testfahrten.
 

draken01

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
19
Hallo!

Sagt, weiß jemand von Euch zu welchen Projekt / Coaster diese Teile gehören?

1642074815329.png


Lg
Hape
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
269
Kommt mir das nur so vor oder gehen die Projekte recht schleppend vorn.
 
Oben