• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Glorious Orient (neuer Fantawild Park) @ Ganzhou - China

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Super Interview. So bekommt man einen kurzen Einblick, wie ein solches Achterbahn-Design Zustande kommt, und was damit alles auf technischer Seite verbunden ist.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Mir ist auch irgendwie erst durch die Drohnenaufnahmen im Video bewusst geworden, warum die Züge wie Jets gestaltet sind.

Die haben da ja einen kompletten Flugzeugträger als Station drum rum gebaut 😯
1.jpg
 

RCT D!

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
32
Coole Idee nur leider wird der Besucher das ja niemals sehen. Oder gibt es da einen Aussichtsturm? Ich habe das nämlich auch nie gesehen. Irgendwie verschenktes Potential.
 
Oben