• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Größere Baustelle @ Freizeit-Land Geiselwind

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Auch im Freizeitland wird es wohl 2021 eine Neuheit geben, zumindest wurde jetzt eine etwas größere Baustelle neben dem Affenreservat entdeckt. Dort wurde fleißig geholzt und mit Schotter der Untergrund bearbeitet. Was da wohl entsteht?

FB_IMG_1600844789027.jpg
FB_IMG_1600844804550.jpg
FB_IMG_1600844736668.jpg
FB_IMG_1600844716520.jpg
FB_IMG_1600844711799.jpg

Bilder: Freizeit-Land Fans und Jens Weimer
 

Zaoh

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
63
Ich könnte mir dort sehr gut Konga vorstellen, würde perfekt passen.
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Konga wird es nicht und auch keine Reiseanlage, vorallem nicht auf dieser großen Fläche, das Biotop ist ja auch mit einbezogen ^^
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.499
Für eine Achterbahn ist diese Fläche etwas klein, außer irgendwelchen Kinderbahnen könnte ich mir jetzt nichts Größeres vorstellen...
Dabei gibt es schon genug Coaster für die Kleinen, da nach wie vor eine Bahn fehlt, die die Lücke zwischen Kiddie Coaster und Boomerang/Cobra ausfüllt :rolleyes:

Aber egal, hauptsache bei der Neuheit wird nicht schon wieder auf SBF Visa zurückgegriffen, falls dem so ist, wäre ich schon zufrieden ;)
 

epstan

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
466
Ui die Fläche ist aber wirklich groß. Da bin ich mal gespannt! Ich hoffe ja auf einen neuen Coaster
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.499
Für eine Achterbahn ist diese Fläche etwas klein, außer irgendwelchen Kinderbahnen könnte ich mir jetzt nichts Größeres vorstellen...

Upps, hab nur das erste Bild gesehen, sorry :eek:
War nach nem mega anstrengenden Arbeitstag und anscheinend hatte ich meine Brille nicht auf...:rolleyes:

Jetzt wäre die Fläche durchaus groß genug für ne Achterbahn mittlerer Größe :)
Ich lasse mich gerne überraschen, aber wenn ich einen Tipp abgeben darf, hätte ich vielleicht nen Bobsled oder Family Coaster von Gerstlauer oder auf einen ESC von Zierer genannt...
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.199
So eine große Baufläche schürt natürlich große Erwartungen. Ich bin gespannt, ob es eine Achterbahn wird. Wünschenswert wäre es natürlich.
 

MIB83

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
150
Man benötigt nicht immer eine große Fläche für einen tollen Coaster. Einfach nur genügend Stützen. :D Das beste Beispiel dafür war dieses Jahr einmal mehr Gerstlauer mit dem neuen Bobsled "Gesengte Sau" auf dem Wiener Prater.
 

Mini_kirmes_land

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
25
Also ich habe in letzter Zeit folgendes von Fans gehört:

-Ein Rafting. (Das wäre eine schöne Ergänzung zu den aktuellen Wasserattraktionen.)

-Zierer Large Tivoli. Das fände ich sehr naheliegend, da man damals den alten Zug aufgehoben hat, was aus den Schienen wurde weiß ich leider nicht. Aber in den letzten Jahren hat man ja öfters Anlagen, die schonmal im Park waren zurückgeholt. (Black Hole, Cobra, Schiffschaukel)
 

Nighty

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
23
Konga wird es nicht und auch keine Reiseanlage, vorallem nicht auf dieser großen Fläche, das Biotop ist ja auch mit einbezogen ^^

Wenn es keine Reiseanlage wird werden es wohl mehrere neue Anlagen ...... schließlich sieht man ja bereits einiges was dort schon steht ........
 

Nighty

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
23
Also ich habe in letzter Zeit folgendes von Fans gehört:

-Ein Rafting. (Das wäre eine schöne Ergänzung zu den aktuellen Wasserattraktionen.)

-Zierer Large Tivoli. Das fände ich sehr naheliegend, da man damals den alten Zug aufgehoben hat, was aus den Schienen wurde weiß ich leider nicht. Aber in den letzten Jahren hat man ja öfters Anlagen, die schonmal im Park waren zurückgeholt. (Black Hole, Cobra, Schiffschaukel)

Nachdem was dort bereits zu sehen ist passt etwas mit Wasser entweder sehr gut oder überhaupt nicht dazu ........
 
Oben