• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Ice Breaker (Multi Launch Coaster, Premier Rides) @ Sea World Orlando

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ein weiteres Video von Midway Mayhem, diesmal mit ganz vielen verschiedenen Perspektiven :)

Ab 3:00 geht’s los:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Die ersten Mitarbeiter durften mit der Bahn fahren:

 

mydarkestdays

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
430
Also wir durften heute fahren und waren beide nicht so angetan. Sie ist nicht schlecht aber hat uns nicht von den Socken gerissen. Ausserdem find ich die Farbe der Schienen und das Theming passt nicht zum Namen. Gerade wenn man über den Holzsteg im See läuft fällt es auf. Finde da sieht gar nichts nach Ice aus.
 

vesal

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
218
Also wir durften heute fahren und waren beide nicht so angetan. Sie ist nicht schlecht aber hat uns nicht von den Socken gerissen. Ausserdem find ich die Farbe der Schienen und das Theming passt nicht zum Namen. Gerade wenn man über den Holzsteg im See läuft fällt es auf. Finde da sieht gar nichts nach Ice aus.
ja, sagt halt was bin auch am Sonntag (illegal - da meine Frau platinum pass hat, ich nix) gefahren leider ohne video und ohne foto da die schlange mir yu lang war bei der Kälte.
Manta ist neu gestrichen und jetzt helbblau und dunkelblau was bei icebreaker besser gepasst hätte oder weisses gerust blaue schienen.
Ich finde die Bahn top, sie schliesst die lücke zwischen den 3 B und M G-Keulen und der schlechten Kiddie Bahn. bin donnerstag davor und gestern danach Tigris gefahren, meine Frau hat sich nicht getraut obwohl sie launcher liebt, icebreaker feiert sie (Cheetah und Traon mag sie lieber)

PS
an Das admin Team ich kann die Bahn beim Parkcheck nicht bewerten, und auch die maxxxForce im Sixflags nicht obwohl die ja schon länger ofiziell eroffnet ist.
 
Oben