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...und bevor man hier nachfragt, was ich denn unternommen habe um das Problem zu beheben behauptet man lieber irgendwas in einem Internetforum?…und bevor man sich dann erstmal einfach freundlich an den Kundenservice des Parks wendet und versucht eine Lösung zu finden, beschwert man sich lieber in einem Internetforum?
Aber klar, dieses Vorgehen führt dann garantiert dazu, auf den Kosten sitzen zu bleiben![]()
Erster Schritt war natürlich die Telefonnummer die auf der Kontaktseite angegeben ist. Dort bekommt man aber nur nach Aufforderung einiger Zahleneingaben die FAQ elektronisch vorgelesen, hab es mehrfach mit unterschiedlichen Eingaben versucht, zu einem Menschen kommt man überhaupt nicht durch, andere Telefonnummern findet man vergebens....
Eine Mailadresse findet man übrigens ebenfalls nur, wenn man im Disclaimer der Webpräsenz nachschaut. Ein Kontaktformular gibt es nebenbei nur für diejenigen, die ihr onine gekauftes Ticket nie erhalten haben, oder einen Error bei der Bestellung erhalten.
Die Mail blieb bisher bis auf eine automatische "Schauen sie in die FAQs, wenn sich dort die Frage nicht beantworten lässt, kümmert sich unser Kundenservice darum"-Mail unbeantwortet, ist aber such noch keine 24h her, da sage ich ja auch garnichts drüber. Bin aber echt gespannt ob die Antwort über ein "Besuch ist an diesem Tag nicht möglich, bitte besuchen Sie uns an einem anderen Datum" hinausgeht.
Wir sind natürlich jetzt grade am umplanen was man denn machen könnte... Das hilft uns allerdings auch erstmal nicht weiter, dass wir jetzt alle grade Tickets haben, für die wir Geld ausgegeben haben, aber die wir so wie es aussieht nicht nutzen können und die verfallen.Fahrt doch ins Bobbejaanland