• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Majas Wilde Schwestern (Sky Fly, Gerstlauer) @ Karl's Rövershagen

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.044
Die Neuheiten und Attraktionen in den Karl's Erlebnisdörfern werden von Jahr zu Jahr größer. Nach dem neuen Bereich "Karls Emaille Werke" im Jahr 2020, in dem u.a. ein neues Rundfahrgeschäft (Apollo Sidecar, Technical Parc) eröffnet wurde, folgt nun also eine Attraktion für noch thrillsüchtigere Parkbesucher.

Der interaktiv steuerbare "Sky Fly" von Gerstlauer wird den Namen "Majas Wilde Schwestern" tragen:
fe4c6.jpg


Karl's schrieb:
Neu ab 26. März 2021 "Majas Wilde Schwestern"
Kennst du den Unterschied zwischen Honigbienen und Wildbienen? Wenn nicht, kein Problem denn ab 26. März kannst du bei Karls alles über Wildbienen lernen und selbst zum Pollensammler werden.
In Rövershagen geht es hoch hinaus: Ruhige Fahrt oder wilde Überschläge? Schwinge dich in luftige Höhen und bestimme dein Flug-Erlebnis selbst!

Quelle
 

danbru77

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
1
Es ist toll wie sich die Erdbeerdörfer entwickeln. So gibt es hier in den Nordöstlichen Regionen wenigstens kleine Alternativen zu den normalen Freizeitparks. Schade dass das nicht auf alle Dörfer zutrifft. Mein Heimat-Erdbeerhof auf der Insel Rügen hängt noch ganz schön hinterher....
 

stefan 95

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
130
Schön zu sehen, dass immer erweitert wird. Design finde ich sehr gut.
 

Psyco Prodigy

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
10
Ich war gestern noch mal vor Ort und habe ein paar Fotos gemacht.
Die Arbeiten an dem Shop und der Umgebung sind noch in vollem Gange.
Auf den Bildern kann man schön die neuen Sitze erkennen, welche alle schön abwechslungsreich gestaltet sind.

20210226_171453.jpg

20210226_171505.jpg


Die große Erdbeerpolle und das Drahteselhopping, welche beide für Majas wilde Schwestern weichen mussten, sind augenscheinlich in den hinteren Teil, hinter der Feldbahn, gewandert.

20210226_172018.jpg


Darüber hinaus gibt es bei Ride Review ein neues tolles Interview mit Robert Dahl, in dem es auch bewegte Bilder von Majas wilde Schwestern gibt und viele weitere Interessante Neuigkeiten zu dem gesamten Karls Konzern. Er geht auch auf die aktuelle Situation, Expansionspläne und die momentanen Bauprojekte ein und plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen. Sehr sympatisch wie ich finde. :)

 
Oben