• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Mandoria - City of Adventures (neuer Park) @ Lodz - Polen

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
561
Mandoria hat ein Artwork der Station für den Powered Coaster geteilt:

Was für eine Entdeckung!

Ein anonymer Schatzsucher fand mysteriöse Illustrationen. Diese Bilder, hergestellt in einer unbekannten Technik, zeigen einen Bahnhof ... 🤔

Alles deutet darauf hin, dass sich dieses Interieur in Mandoria befindet. Aber wo?! 😲

Was sind Ihre Theorien? 🕵

278463982_776350607102922_8515863908537860368_n.jpg


Quelle:
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
561
Neues Update zu dem Powered Coaster:
Heureka! 🎉

Die Entdecker kamen zur nächsten Illustration. Es zeigt… Achterbahn! 😲

Es heißt geheimnisvoll - Carrara. Verbindest du es mit etwas? 🤔

Es ist eine Art Marmor ... Weiß, edel, ungewöhnlich. Laut Reisenden könnte dies auf die Verbindung von Mandoria mit diesem ungewöhnlichen Stein hindeuten. Wurde ein ehemaliges Bergwerk entdeckt? Sie müssen es überprüfen! 🕵

Auf der Grundlage der gesammelten Informationen kann eines bestätigt werden ... Carrara ist eine weitere mandorianische Achterbahn. Die einzige angetriebene Achterbahn in Polen! 🤩

Willst du es reiten? 😍

278650137_780791653325484_4132506735076282850_n.jpg


Quelle:
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
561
Der Park hat auf seiner Facebook-Seite verkündet, dass rund um die neue Achterbahn ein neuer Themenbereich mit dem Namen "Arkady" entstehen wird!

Die neue Mandoria-Zone ist 𝐀𝐑𝐊𝐀𝐃𝐘! 🤩
Die Suche nach Entdeckern zahlt sich aus. Frühere Funde führten zu einem weiteren Hinweis und … alles ergab einen Sinn! 🕵
𝐀𝐑𝐊𝐀𝐃𝐘 ist ein reiches, hoch entwickeltes Viertel von Mandoria. Sein Zentrum ist die Achterbahn Carrara – die ehemalige Transportanlage für Carrara-Marmor. 🪨
Die Entdecker haben noch nicht alle Informationen erhalten, aber sie haben die mandorianische Unterstützung. Die Bewohner erklärten einstimmig: 𝐀𝐑𝐊𝐀𝐃𝐘 sie werden den Gästen zur Verfügung gestellt! 🎉
Einmal
Derzeit laufen Renovierungsarbeiten, um den einstigen Glanz des vergessenen Viertels wieder zum Vorschein zu bringen, aber im Sommer 2022 sollen die ersten Gäste erscheinen. Wer von euch wird es sein?

279071140_785102382894411_2986460494236906818_n.jpg


Quelle:
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
561
Mandoria hat noch einmal ein Bild von einem Wagen von Carrara geteilt, bevor es auf die Strecke damit ging:

Die Waggons 𝐧𝐨𝐰𝐞𝐠𝐨 𝐫𝐨𝐥𝐥𝐞𝐫-𝐜𝐨𝐚𝐬𝐭𝐞𝐫𝐚 sind bereit! 🤩
📣 Auf den Spuren von Arkad: 𝐧𝐚𝐣𝐧𝐨𝐰𝐬𝐳𝐞 𝐢𝐧𝐟𝐨𝐫𝐦𝐚𝐜𝐣𝐞!
➡ Die Arbeiten in der neu entdeckten Zone gehen reibungslos voran, und fast täglich tauchen neue Funde auf. Dennoch lassen die Mandorianer aufgrund des Alters einiger Elemente nur Spezialisten für die Forschung zu: Archäologen, Experten der mandorianischen Kultur, Wissenschaftler.
➡ Neue Achterbahn - 𝐂𝐚𝐫𝐫𝐚𝐫𝐚 unterzieht sich bereits den ersten Tests. Den Entdeckern gelang es, die Wagen zu fotografieren, während die Mandorianer außerhalb der Stadt daran arbeiteten.
➡️ Immer mehr wird über den Eröffnungstermin und neue Attraktionen gesprochen. Laut inoffiziellen Informationen wird der Sommer 2022 der Sommer von Arkad. 😲

282099690_795678481836801_8140023345670054801_n.jpg


Quelle:
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.850

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
278
Bin gespannt wie der Park die nächsten Jahr noch erweitert bzw. gibt einen Plan für die nächsten Jahren.
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.850
Ein Outdoor-Bereich wurde damals bei der Eröffnung bestätigt. Ich war leider noch nicht da, aber es ist für die volleren Sommertage ein logischer Schritt... ein bisschen muss ich auch immer ans Toverland denken.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.813
Laut dem polnischen Portal Parkmag.pl planen die Betreiber von Madoria den größten Indoorpark Europas eröffnen. Gebaut werden soll der Park im Norden Polens in der Stadt Olsztynek. Dafür hat man sich schon ein 300 Hektar großes Gelände gesichert.

Der erste Teil des Projekts könnte schon 2024 eröffnet werden.

Grupa Ptak SA plant den Bau eines zweiten Mandoria in der Nähe von Olsztynek. Der in Łutynówek entstehende Vergnügungspark soll der größte Indoor-Vergnügungspark in Europa werden.

Grupa Ptak SA hat bereits Erfahrung im Bau von Vergnügungsparks. Mandoria wurde in Rzygów bei Łódź unter der Leitung der Gruppe gegründet. Die erste Phase der Investition umfasst die Infrastruktur für Unterhaltungsgeräte und wird fast 100 Mio. PLN kosten. Längerfristig wird auch die Hotelinfrastruktur in das Projekt einbezogen. Die geplante Besucherzahl soll bei 250.000 liegen. bis zu einer Million, abhängig von der fortschreitenden Entwicklung des Parks und der Anzahl der Attraktionen, die nach und nach hinzugefügt werden sollen.

Über 300 Hektar Land auf dem Gelände der ehemaligen staatlichen Landwirtschaftsfarm Łutynówko, einschließlich des größten Teils des Ufers des Wenyk-Sees, wurden bereits für Investitionen erworben. Ein Team von Spezialisten arbeitet am Projekt des Parks, dessen Ziel es ist, ein Projekt zu schaffen, das die natürlichen und landschaftlichen Werte des masurischen Gebiets hervorhebt. Der erste Teil des Parks soll 2024 in Betrieb genommen werden.

Sobald da mehr bekannt wird, werde ich den Beitrag denke ich in einen eigenen Thread verschieben.

Quelle
via Quelle
 
Oben