• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Movie Park Studio Tour (Multi-Dimension-Coaster, Intamin) @ Movie Park

JoelA34

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
146
Zumal der Park noch garnicht geöffnet hat. Zudem wurde ja bereits mit der Umthematisierung begonnen, von leeren Versprechungen kann da keine Rede sein.
 

davidkat

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
367
Vlt ist die Karte auch einfach noch fehlerhaft oder man hat grade einfach keine Zeit für Lucky Luke. Mir ist auch aufgefallen, dass die Stunt Show und der Walkthrough nicht eingetragen ist.
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
807
Sind wir mal ehrlich, wir können doch froh sein, dass der Park in Zeiten von Corona in eine Millionenattraktion investiert und das trotz immer noch nicht vorhandener Öffnungsperspektive. Wir haben Ende Mai und der Park hatte immer noch keine Einnahmen. Wer da auf eine eher kleine Umgestaltung (die sich nicht groß als Neuheit bewerben lässt) rumreitet, hat die negativen Folgen der ganzen Corona-Sche*** nicht auf dem Schirm. Der Movie Park wird andere Probleme haben und wir werden wahrscheinlich noch mehr Sparmaßnahmen sehen.

Ich kritisiere den Park auch manchmal gerne, aber in diesen Zeiten ziehe ich mein Hut, dass man sich trotz allem mit Liebe zum Detail um die Neuheit kümmert und bei Social Media die Fans bei Laune hält.
 

Stargate

First Rider
Mitglied seit
2021
Beiträge
13
Vorhin gab es auf ntv einen Ratgeber für Reisen in Corona-Zeiten. Unter anderem war der Movie Park zu sehen:
2B6776B3-878B-4AFE-BC87-8D380C4F1729.jpeg
 

Stefan24

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
62
Ich glaube, es wäre gut gewesen, wenn man jedoch nicht den kompletten alten Baumbestand entfernt hätte, sondern etwas selektiver vorgegangen wäre. So kahl passt es aber natürlich besser zum Rest der Nicklands :p

Spaß beiseite, sieht super aus (y)
 

davidkat

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
367
Die Bäume mussten wohl entfernt werden, sonst hätte man nicht vernünftig bauen können^^ Es ist extrem aufwändig um Bäume herum zu bauen, dann lieber fällen. Ich denke aber, dass da noch Pflanzung hinkommt, zumindest Gebüsch oder Hecken :)
 

davidkat

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
367
Habe mir das Bild nochmal angesehen und könnte mir auch vorstellen, dass zwischen Eingang und Merch Shop noch ne kleine Sitzecke o.ä. hinkommen wird. Außerdem soll laut Artwork ja noch das Security Häuschen dort hin kommen, was auch nochmal etwas Fläche füllen würde.
 

davidkat

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
367
Vermutlich ein Stuhl und ein Tisch? :D Denke dass es einfach Teil der Kulisse sein wird. Glaube nicht dass es einen speziellen Nutzen haben wird
 

davidkat

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
367
Laut dem Homepark Podcast und Looopings.nl öffnet der Movie Park am 04.06. Die Studio Tour ist jedoch noch nicht ganz fertig.
 

Taron2020

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
13
Wenn ich meine Saisonpass-Nummer eingebe erscheint „Ungültig“ unter der Eingabe. Hat das noch jemand ? Saisonpass wurde letztes Jahr verlängert für 2021.
 
Oben