• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Movie Park Studio Tour (Multi-Dimension-Coaster, Intamin) @ Movie Park

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.139
Ich habe das Forum noch nie als toxisch oder ablehnend empfunden. Dass man auch mal einen Beitrag kritisch sehen kann, gehört zu einem Forumleben dazu. Missverständnisse gehören dazu. Vom Thema abzuschweifen, ebenfalls. Ich empfinde Coasterfriends aber als einen Ort, an dem die meisten Diskussionen angeregt geführt werden - und nicht aufgeregt.
Ja, Toschy war im Tonfall etwas harsch, hat das aber mit Ralf vermutlich bereits auf persönlicher Ebene bereinigt, und damit ist gut. Mario hat uns nun die Möglichkeiten zur weiteren Diskussion aufgezeigt.
@Mario M. : übrigens macht ihr schon einen ordentlichen Job in der Moderation hier. Vielen Dank!
 
Oben