• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Movie Park Studio Tour (Multi-Dimension-Coaster, Intamin) @ Movie Park

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
622
Lt. Looopings.nl auf Instagram soll die Bahn nächste Woche eröffnen.

20210614_214240.jpg
 

Taron2020

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
13
Ich meine in einem Podcast (Stahl und Holz meine ich) von Andreas Kübler von Imascore gehört zu haben das man sich mit Looopings auch mal gezofft habe. Die Seite ist quasi das Tratsch-Blatt in Richtung Freizeitparkthemen. Vor einigen Wochen haben die ja vorab das Eröffnungsdatum des Movie Parks gespoilert obwohl nichts offiziell war. Ich denke auch an dieser Meldung ist daher etwas dran.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Warum gibt es solche News immer nur bei holländischen Magazinen?
Wie @sven schon schreibt. Es ist keine News im eigentlichen Sinn. Sondern ein Gerücht, welches Sie auf welchen Wegen auch immer, erhalten haben. Da können wir in Deutschland froh sein, dass wir eine relativ gesittete Community haben, die nicht auf alles anspringt und vor allem, nicht (oder kaum) auf Infos von dubiosen Quellen vertrauen bzw. diese nutzen. Mitarbeiter die irgendetwas leaken gibt es leider zu viele und die rücken dann andere Mitarbeiter, die häufig auch bei Clubs (ob jetzt hier oder bei anderen) Mitglieder sind, in ein schlechtes Licht.

Mit Sicherheit ist an der "News"/dem Gerücht etwas dran. Der Weg wie dies an die Öffentlichkeit gelangt ist jedoch typisch Loopings (der Bild der Freizeitpark-Welt sozusagen). Eine offizielle Meldung vom Park wird es schon noch geben und persönlich finde ich es auch richtig genau auf so etwas zu warten.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ich werde lachen, wenn Looopings mal wieder Recht behält :p Es ist jedes mal das Gleiche. Ich sehe wie hier jemand einen Beitrag von Looopings teilt und weiß schon genau "Der nächste Beitrag ist bestimmt wieder von Sven".
 
Zuletzt bearbeitet:

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
428
Es geht nicht darum, dass Looopings recht behält. Es geht um die Unsitte, dass interne Informationen aus den Parks an die Öffentlichkeit getragen werden.
Jeder, der näheren Kontakt zu Parks oder entsprechenden Personen aus Parks hat, hat sicherlich auch schonmal Informationen unter der Hand erhalten, die definitiv noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Die Sache ist dann, wie man damit umgeht. Entweder man freut sich über die Infos und behält sie für sich (wie es im Sinne des Parks ist) oder man rotzt sie ohne Rücksicht auf irgendwen auf Social Media in die Welt...
 

UP87

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2018
Beiträge
336
Sagen wir so... der Park hat sich kürzlich geäußert (Aktuelle Stunde), dass er hofft die Bahn vor den Sommerferien in NRW öffnen zu können... Die Sommerferien starten am 5. Juli... Also so viel Spekulationsraum ist da einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chi_Ill_15

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
71
Das Artwork sieht schon sehr toll aus und macht Lust auf mehr. Erinnert vom Style her ein wenig an Artworks der Universal Studios in den 90ern. Ich denke dass der Coaster den Movie Park auf jeden Fall auf ein anderes Level heben wird.
 
Oben