• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: neue Attaktion (Achterbahn?) @ Sea World San Antonio

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.354
Das bei SeaWorld gerade fleißig gebaut wird habe ich ja schon --->Hier<--- geschrieben.

Passend zu den Gerüchten zur Achterbahn in San Diego für das Jahr 2021 hat nun auch der Park in Texas einen ersten Teaser bei einem Fanvent (ACEwinterfest) gezeigt.

Hier die Grafik:
ENdgJP_XYAAaN75.jpg


Da mit etwas großem geworben wird und der Konzern gerade fleißig Achterbahnen eingekauft, könnte ich mir hier auch einen B&M Dive Coaster vorstellen... :rolleyes:

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.354
Im Park wurde dieser Banner aufgehängt:
87296842_634924273977354_8716089059212930825_n.jpg


Zudem wurde eine neue Baustelle gesichtet:
85202443_3479147625489982_4033048722893839859_n.jpg


Quelle
 

Jokie

Stammgast
Mitglied seit
2017
Beiträge
300
Das Bild dürfte aber aus San Antonio stammen, den Morgan Hyper im Hintergrund gibt's nur da.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.354
Das Bild dürfte aber aus San Antonio stammen, den Morgan Hyper im Hintergrund gibt's nur da.

Danke für den Hinweis, habe die beiden Beiträge in den richtigen Thread verschoben. Da bin ich in der Neuheitenliste wohl in der Zeile verrutscht als ich auf den Link gedrückt habe :eek:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.354
Dieses Gerücht von Screamscape klingt recht plausibel:

Screamscape schrieb:
Yet another crazy rumor has come up regarding what SeaWorld San Antonio may be getting in 2021. According to another trusted source the park was looking at adding their own Premier Rides’ “Sky Rocket 2” coaster, which would make sense as it is also the last major park in the chain that doesn’t have one.

Tempesto opened in Williamsburg in 2015, Electric Eel in San Diego in 2018, Tigris in Tampa in 2019 and Ice Breaker, a custom Premier Rides coaster will open in Orlando in 2020. Having the Texas park complete the set would be typical behavior for SeaWorld Entertainment as of late.

Schließlich hat jeder andere große Park der Gruppe schon eine Bahn von Premier Rides erhalten...

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.354
Wird anscheinend ein Power Splash von Mack Rides :)

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Es kann aber auch sein, dass sich das Projekt durch die Corona Pandemie nach hinten verzögert...
Momentan sind glaube ich sehr viele Zeitpläne in der Schwebe :rolleyes:
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.590
...man würde auf Grund der Lage damit Six Flags auf jeden Fall einen Werbetrumpf weg nehmen :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.354
Der Power Splash wird nicht in der Saison 2021 eröffnen. Ich bin gespannt ob das Projekt auf 2022 verschoben wurde oder vielleicht auch gar nicht realisiert wird.

Die aktuellen Bauaktivitäten gehören zu einem S&S "Screamin’ Swing":
db_2021_0417_NewRidePieces31.jpg
db_2021_0417_NewRidePieces41.jpg


Die Attraktion wurde auch schon angeliefert:
db_2021_0417_NewRidePieces11.jpg
db_2021_0417_NewRidePieces21.jpg


Bei Screamscape gab es schon Anfang 2020 Gerüchte darüber, dass so eine Schaukel kommen soll:
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Quelle
 
Oben