• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Phoenix (SFC, Vekoma) @ Deno's Wonder Wheel Amusement Park

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Ein tolles Bild vom ersten Teil der Strecke:
184323013_10158998314758145_980497632537950750_n.jpg


Die beiden auf dem Bild zu sehenden Umschwünge sehen nach verdammt viel Spaß aus. Vor allem weil sich das Tempo bis zur Einfahrt in das linke Element kontinuierlich steigert :)

Quelle
 

IntaminBoy

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
98
Ich bin sie gestern gefahren.
Fährt sich wie alle (?) neuen Vekomas butterweich und ist eine gute Familienbahn.

Für meinen Geschmack ist sie etwas zu kurz, was aber halt auch am Platz liegt, aber vor allem ist für mir das Layout zu langweilig. Das erste Drittel macht Spaß, der Rest ist dann relativ belanglos. Der Preis von 10$ finde ich schon happig. Ich fahr sie ein Mal zum checken und lass sie in Zukunft links liegen.

Die anderen SFCs in anderen Parks gefallen mir da doch deutlich besser.
 
Oben