• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Remy's Ratatouille Adventure (Darkride) @ EPCOT Theme Park (WDW)

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Hey coasterfriends,

schon lange brodelt die Gerüchteküche, wie sich EPCOT in Zukunft wohl verändern wird. Schon Frozen Ever After, die Neuheit des vergangenen Jahres, zeigte, dass in Zukunft wohl weitere Disney Charakter in diesen Park einziehen werden. Und genau so ist es: Zum 50. Jubiläum der Walt Disney World im Jahre 2021 eröffnet im französischen Pavillon der World Showcase ein Ratatouille-Darkride, wie er seit 2014 bereits in den Walt Disney Studios in Paris zu finden ist!

https://www.youtube.com/watch?v=i8EcQHxojnY

Mehr Infos zu Ratatouille findet ihr im offiziellen Disney Parks Blog!

Liebe Grüße,
Tripsdrill Fan
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.294
Die Räumungsarbeiten haben begonnen:
coasterfriends#4568.jpg
coasterfriends#4569.jpg
coasterfriends#4570.jpg
coasterfriends#4571.jpg



Quelle
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.294
Neue Bilder der Räumungsarbeiten:
DX4Bn_EX4Achjwy.jpg
DX4CQx-XUAED-uk.jpg


Schaut so aus, als würden demnächst die Fundamente gegossen werden!


Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.144
Über dem Park thront ein gigantischer Baukran:
DbUh0sPV4AAc1mz.jpg
DbUnIzmWAAE0Ok_.jpg


Das Gebäude für den Darkride wird gerade hochgezogen!
DbQUG5CVMAA7WVM.jpg


Passend dazu ein Video:

Quelle
Quelle
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
964
Weiß jemand ob der Ride in Orlando eine 1:1-Kopie von der Attraktion in Paris werden wird oder ist er ein bisserl anders?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Weiß jemand ob der Ride in Orlando eine 1:1-Kopie von der Attraktion in Paris werden wird oder ist er ein bisserl anders?
Laut jetzigem Stand der Dinge soll es eine 1:1 Kopie werden vom Ride her, ob die Q-Line gleich wird bleibt abzuwarten.
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.106
So sah es am Donnerstag aus:

20180524_172717-1008x567.jpg


20180524_132429-1008x567.jpg


20180524_190924-1008x567.jpg


20180524_172726-1008x567.jpg


Jetzt habe ich es zwar geschafft, die Dateigröße der Bilder zu verkleinern, aber wie ich sie drehe weiß ich immer noch nicht (obwohl ich sie um 180° gedreht abgespeichert habe...). Kannst Du bitte nochmal helfen, Mario?

Viele Grüße aus Orlando

Volker

Quelle: ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.106
Der Ride wird Remy's Ratatouille Adventure heißen.

Zusätzlich wird es im French Pavillon ein neues sing-along zu "Beauty and the Beast" geben.


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.144
Neben der großen Achterbahnbaustelle im selben Park ist dieses Projekt etwas untergegangen... :rolleyes:

Seit die Halle steht, gab es aber auch wenig zu zeigen, denn das meiste passiert im Verborgenen.

Zumindest bei der Gestaltung der Fassade sieht man nun immer deutlicher was es wird:
D4DZQOsXoAgV0dg.jpg
D4DZT7oWAAcCsAN.jpg


Quelle
 
Oben