• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Seaside Resort (Erlebnisresort) @ Freizeit-Land Geiselwind

KaLLi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.105
In der Mainpost ist ein Artikel über das Resort erschienen, leider hinter einer Paywall. Liest sich auch stark wie ein Werbeartikel.

Größtenteils werden die Verzögerungen der Eröffnung auf Lieferzeiten und Personalmangel zurückgeführt. Auch eine Zahl zu den Kosten wurde genannt, sagen wir es mal so, für den Preis hätte man sich fast den neuen B&M Wingcoaster aus dem Legoland da hin stellen können. Sicherlich ein zweites Standbein ist immer gut, mMn wäre das Geld im Park aber erstmal besser investiert gewesen.
Herr Mölter spricht von einer "Qualitätsoffensive", für nächstes Jahr ist wohl auch Photovoltaik im Park geplant (bitte stellt dann auch E-Ladesäulen auf).

Hoffen wir mal, dass der Plan auf geht und das Resort auch gut ausgelastet wird (sehe ich vor allem im Winter und während der Park geschlossen ist doch kritisch). Kosten soll der Spaß ab 58 € p.P.

Quelle: mainpost.de
 

Epandi

Stammgast
Mitglied seit
2021
Beiträge
100
Ich habe garnichts mitbekommen das, dass Resort schon eröffnet ist.
Das Resort soll 2023 erweitert werden. Mit einen Piraten Minigolf, zwei neuen Spielplätzen und Saunafässern.

Quelle: https://www.************.de/freizeit-land-geiselwind-seaside-resort-erweiterung-2023_154081.html
 

KaLLi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.105
Ist auch erst seit ein paar Wochen geöffnet.
Mit dem Aktionscode "FREIZEITLAND" lässt sich aktuell auch 15 % auf die Buchung sparen, wer das ganze also mal testen will...
 

KaLLi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.105
Weiß jemand, ab wann es das Abendbuffet geben soll?
Siehe hier:
Das Abendbuffet steht ganz unter dem Motto „Genussreise durch verschiedene Länder“. Erlebt Speisen aus Frankreich, Italien, Deutschland oder z.B. aus Fernost. Das Abendbuffet wird im Laufe des Jahres angeboten, zur Eröffnung steht das Abendbuffet leider noch nicht bereit.

Also "im Laufe des Jahres", was ja ein seeeehr dehnbarer Begriff ist.
 

KaLLi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.105
Ab dem 03.02. ist es soweit, unser Restaurant Seeblick öffnet die Pforten für alle Resort- & Tagesgäste der Region.

Ab dem 3.2. geht es wohl los, am Wochenende wird es ein Abendbuffet ab 18 Uhr geben.
 
Oben