• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Stellarium (NebulaZ, Zamperla) @ Familypark Neusiedlersee - Österreich

erdbeerschorsch

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
452

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.354
Das erklärt dann auch wohin diese Anlage, die auf dem Instagramaccount von Zamperla zu sehen war, geliefert wurde :)

Hier noch ein schönes Bild von der Homepage des Parks:
Stellarium_web.jpg


Da immer mehr davon gebaut werden, kann ich hoffentlich auch bald mal diesen Attraktionstyp testen

Kommt die Airtime darin an den vom Hexentanz (Markmann; Bonn) ran? :rolleyes:
Da ist der Bewegungsablauf ja recht ähnlich und es gibt ein bisschen Airtime - ich mag die Anlage :)

Quelle
 

Alessio

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
61
Kommt die Airtime darin an den vom Hexentanz (Markmann; Bonn) ran? :rolleyes:
Da ist der Bewegungsablauf ja recht ähnlich und es gibt ein bisschen Airtime - ich mag die Anlage :)

Quelle

Ich bin 2019 den Prototypen auf Coney Island gefahren. Witzige Anlage für Familien, aber wirklich spürbare Airtime (abgesehen vllt von bisschen Floater) hatte man meiner Meinung nach jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.354
Mhh ok, kann beim Hexentanz auch am größeren Drehradius und den überlagerten Bewegungen liegen, ohne das Kribbeln im Bauch stelle ich es mir dann doch nicht ganz so spannend vor.

Hier noch eine schöne Werbegrafik von der FB Seite des Parks:
162528~1.JPG


Sowie das Logo in groß:
162091~1.JPG


Quelle
Quelle
 
Oben