• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Super Nintendo World (Themenbereich) + Donkey Kong Erweiterung 2024 @ Universal Studios - Japan

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.095
Gibt es eigentlich auch Infos darüber ob man jetzt während Corona noch im Zeitplan bleiben konnte?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Jein, es gab lediglich die Info, dass sie Bedenken haben, dass das Besucheraufkommen bei/nach der Eröffnung zu hoch ist. Eigentlich sollte der Bereich rechtzeitig vor den olympischen Spielen eröffnen und ich bin mir auch recht sicher, dass das ein erreichbares Ziel gewesen wäre. Nun wurde die Eröffnung auf unbestimmte Zeit verschoben.

Quelle
 

UP87

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2018
Beiträge
330
Vor den Olympischen Spielen ist immer noch ein erreichbares Ziel :) (Die Olympischen Spiele 2020 wurden auch auf 2021 verschoben)
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.095
Es scheint jetzt ein genaueres Datum zu geben wann geöffnet werden könnte: Frühjahr 2021

Nintendo has announced that its first theme park area will belatedly open at Universal Studios Japan in Osaka next spring. Super Nintendo World was originally planned to open before the 2020 Summer Olympics in Tokyo, but the date was pushed back along with the Games themselves due to the COVID-19 pandemic.

In der gleichen News gibt es auch ein paar Bilder zu einem neuen Shop den Nintendo wohl in den Universal Hollywood Studios eröffnen wird.

food.jpg


shop.jpg


Quelle: https://www.theverge.com/2020/10/7/21505457/super-nintendo-world-opening-date-spring-2021
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.095
Da warst dun mal wieder schneller als ich :)

Besonders der Eingang mit der Bowser Statue sieht richtig gut aus! Generell wirkt es immer mehr als würden wir hier Bilder aus einem Spiel sehen und nicht Fotos aus einem Freizeitpark. Bin sehr gespannt wie sich das dann am ende auch anfühlen wird wenn der Park erstmal voller Besucher ist.
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Passend zur Japan Tour im Mai/Juni rock2:-)(Ich verdränge da noch eventuellen Corona Einfluss seufz:-))
 

UP87

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2018
Beiträge
330
Da es schon Sommer 2020 eröffnen sollte war das schon halbwegs eingeplant. Ansonsten... abwarten und Daumen drücken ;)
 
Oben