• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Super Nintendo World (Themenbereich) + Donkey Kong Erweiterung 2024 @ Universal Studios - Japan

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Da direkt hinter dem Bereich neue Baukräne erkennbar sind, kann man davon ausgehen, dass sich die Donkey Kong Erweiterung (Donkey Kong Coaster) wohl schon im Bau befindet rock2:-)

E4pzm7nVEAY_l.jpg
E4ZewTAVEAEbN.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Quelle
 

pottwaler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
317
Da direkt hinter dem Bereich neue Baukräne erkennbar sind, kann man davon ausgehen, dass sich die Donkey Kong Erweiterung (Donkey Kong Coaster) wohl schon im Bau befindet rock2:-)

Die Bahn ist jetzt auch auf RCDB gelistet. Ich sehe das mal als Bestätigung für den Bau des DK Coasters an.

Hier noch eine gute Zusammenfassung über das, was man schon zur Bahn und dem Themenbereich weiß:


Und hier sieht man das Fahrsystem auf dem Testgelände in Aktion:
Donkey_Kong_Expansion_for_Super_Nintendo_World_Update__Univ.gif
 

steeh

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
256
Gemäss einer Medienmitteilung von Nintendo wird die Donkey-Kong-Erweiterung voraussichtlich 2024 eröffnen.

Quelle: Nintendo
 
Oben