- Mitglied seit
- 2019
- Beiträge
- 400
Offenbar wurde der Zug nun im Streckenverlauf vorwärts geschoben. Dabei ist dieser nun zwischen Tophat und Banana-Roll gestalled:
Ich frage mich: Sollte der Zug nicht eigentlich die Strecke bis zum zweiten Launch schaffen, oder kamen da wieder externe Einflüsse wie starker Wind dazwischen? Wurde das evt. bewusst so herbeigeführt und man hat lieber einen stehenden Zug im Tal als auf dem Tophat? Warum nicht zurück in den ersten Launch rollen lassen und von da unter besseren Bedingungen neu loslaunchen?
Ich frage mich: Sollte der Zug nicht eigentlich die Strecke bis zum zweiten Launch schaffen, oder kamen da wieder externe Einflüsse wie starker Wind dazwischen? Wurde das evt. bewusst so herbeigeführt und man hat lieber einen stehenden Zug im Tal als auf dem Tophat? Warum nicht zurück in den ersten Launch rollen lassen und von da unter besseren Bedingungen neu loslaunchen?

