• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Tornado Springs (neuer Themenbereich) @ Paulton's Park - UK

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.044
Wie der Park heute in den sozialen Medien bekanntgegeben hat, wird die Eröffnung auf Ostern 2021 verlegt. Begründet wird das ganze mit dem coronabedingten Baustopp. Es ist aktuell ja tatsächlich kaum absehbar wann die Bauarbeiten fortgesetzt werden können und wann zum Beispiel ausländische Arbeiter/Inbetriebnehmer wieder vor Ort sein können.

Die Arbeiten werden fortgesetzt :)

Der zweite Zug wurde wohl gestern eingesetzt:
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.044
Der neue Eröffnungstermin wurde bekanntgegeben: 19. März 2021 :)

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Wie zu erwarten war dann direkt zum Saisonstart.

Hier noch ein paar Bilder/Videos von den Testfahrten des Spinning Coasters:
1500x500.jpg
Ed_5C1pX0AAkCEL.jpg
Ed_5ECaXkAEKB-K.jpg
Ed_5Fc4XkAEh2Bb.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.044
In diesem Video werden alle Attraktionen vorgestellt und es wird eine neue Baustelle gezeigt (ab 5:26) :)

Da das wohl eine Erweiterung für den Bereich wird, mache ich dafür keinen eigenen Thread auf.

Den Aufnahmen zu urteilen wird das wohl ein Kiddie Coaster:
1.jpg


Sieht nach einem "oval" Layout aus:
2.jpg


Ich bin gespannt ob die Bahn dann erst 2022 in Betrieb geht oder ob sie zusammen mit dem Bereich 2021 eröffnet wird.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Bahn mal als Erweiterung für den Bereich (ein Jahr nach der Eröffnung gedacht war) und nun halt einfach zusammen mit dem Bereich 2021 eröffnet wird.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.044
Da das wohl eine Erweiterung für den Bereich wird, mache ich dafür keinen eigenen Thread auf.

Den Aufnahmen zu urteilen wird das wohl ein Kiddie Coaster...

Was auch immer es wird, es wurde wohl auf 2023 verschoben. Oder ist mit diesem Teaser eine weitere große Investition gemeint?
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Die Zukunft des aufstrebenenden Parks bleibt weiter spannend :)
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
573
Moin,

mag sein, dass ich mich da zu sehr im Detail verrenne, aber kann mir jemand sagen, in welchem Land man gelbe Linien beidseitig am Straßenrand hat? Von den USA weiß ich, dass die gelbe Linie die linkssetige Begrenzung zum Gegenverkehr darstellt.

Generell gefällt mir der Bereich sehr gut, besonders das Diner wirkt urgemütlich auf mich.
 
Oben