• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Universal Studios Peking (neuer Park) - China

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
360
Ich bin immer noch ein wenig verwundert, dass der Mack Inverted Coaster so eine klobige Stützenkonstruktion und umfangreiche Laufstege bekommen hat. Ich denke man versucht hier die Optik des Jurassic World Films wiederzugeben und sich von den anderen Jurassic Park Themenbereichen in den anderen Parks abzugrenzen aber vor allem hier wirkt es tatsächlich so als würde da noch eine Menge Vegetation fehlen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.383
Ich bin immer noch ein wenig verwundert, dass der Mack Inverted Coaster so eine klobige Stützenkonstruktion und umfangreiche Laufstege bekommen hat.

So wie die Laufstege teilweise aussehen wirkt es auch so, als hätte man die erst nachträglich einplanen müssen...

In einer Pressemitteilung wurden nun alle Restaurants/Geschäfte des CityWalks vorgestellt:

Food & Beverage
BMW JOYCUBE
Bubba Gump Shrimp Co. Beijing, China
CityWalk Red Oven Pizza Bakery
CityWalk WUBEI CRAFT FOOD AND BEER
Cutie Cones
DONG LAI SHUN (Universal CityWalk Beijing Store)
JUMBO Seafood Restaurant
KPRO (Universal CityWalk Beijing)
Neon Street Hawkers - Southeast Asian Food
Peet's Coffee
Phoenix House Superior Shop
QUANJUDE (Universal CityWalk Beijing Store)
The Cowfish Sushi Burger Bar
TIME TRAVEL GRANDMA'S HOME FLAGSHIP STORE
Universal CityWalk - The Toothsome Chocolate Emporium & Savory Feast Kitchen

Retail
ADIDAS MBC STORE
HARMAY FLAGSHIP STORE
KAKAO FRIENDS Beijing Flagship Store
POP Mart Global Toy Factory Store
SWAROVSKI CRYSTAL STUDIO
Universal CityWalk -The Toothsome Chocolate Emporium Candy Store
Universal Studios Store

Entertainment
Universal CityWalk Cinema

Dazu wurden diese Bilder veröffentlicht:
IMG-2224.jpg
5051532586048891320.jpg
5051532628008706335.jpg
5051536289950671023.jpg
5051536564878910465.jpg
5051536612970801454.jpg


Viele aktuelle Detailbilder des Parks gibt es wie immer --->Hier<---

Im Park gibt es mittlerweile so viele kleine Veränderungen, das es schwer wird diese zu Überblicken. Aber da freue ich mich dann einfach auf die ersten Berichte aus dem eröffneten Park, auf denen man dann viele Details entdecken kann, denn mittlerweile tauchen auch immer mehr Bilder aus den Attraktionen selbst auf (auch ganz viele Spoiler).

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.383
Mittlerweile wird sowohl auf dem City Walk als auch im Park fleißig getestet - immer wieder dürfen die zukünftigen Angestellten des Parks Probefahren und Testessen.

Die offizielle Eröffnung kann nicht mehr allzu weit entfernt liegen!
006eLBSPly1gs.jpg
61732d95l (1).jpg
61732d95ly1gs.jpg
61732d95l (2).jpg
61732d95l (3).jpg
bfb5dac1-18d9.jpg
dbe5e4c0-e96f.jpg


Wie immer gibt es viele aktuelle Bilder --->Hier<--- :)
 

erisstpottwale

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
273
Ok, wow, ich hätte das gar nicht so gut erwartet.

Hier ist noch ein Onride mit etwas besseren Lichtverhältnissen:


Ab hier auch Spoiler:

Ich bin von dem guten Mix zwischen Screens und echten Animatronics überzeugt. Die letzten beiden großen Szenen mit den Animatronics kommen selbst auf den Videos ziemlich beeindruckend rüber. Der Indomimus Rex der dem Wagen nachläuft, anstatt starr an Ort und Stelle fixiert zu sein, war für mich die größte Überraschung.
Mit gefällt auch die allgemeine düstere Stimmung des Rides. Ich glaube hier hat Universal echt einen absoluten Knüller gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
360
Interessant, wie B&M im Laufe der Jahre das Shaping der Elemente verändert hat. Die Bahn wirkt für mich trotz des gleichen Layouts wie eine deutlich weniger intensive Version von Hulk. Und irgendwie witzig, dass sie vor ein paar Jahren beim Hulk Retracking die Bahn genau wie früher gebaut aber hier anscheinend alles neu berechnet haben. Finde die Thematisierung aber deutlich ansprechender!
 

Volker

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
522
Das ist die wohl überflüssigste Bahn, die ich seit Langem gesehen habe: keine Thematisierung, super langweilige Strecke, das Potential des Ride-Systems komplett verschenkt und zusammenfassend so spannend wie eine Rolltreppenfahrt im Kaufhaus.

Universal, was hast Du getan - oder genauer gesagt NICHT getan?
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
985
Man weiß eigentlich gar nicht so wirklich was man dazu sagen soll... Es wirkt so als wenn fast die gesamte Thematisierung noch fehlen würde.
 

erisstpottwale

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
273
Da bekommt man doch das Gefühl, dass irgendwann im Laufe der Entwicklung das Budget für die Bahn drastisch gekürzt wurde. Es wirkt wirklich so, als ob da noch was fehlen würde und das Fahrsystem nicht wirklich klug genutzt wurde. Wo sind denn all die Flugsaurier hin, die in dem Film aus diesem Gehege ausbrechen? Ausgeflogen?
 
Oben