Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Das ist die wohl überflüssigste Bahn, die ich seit Langem gesehen habe: keine Thematisierung, super langweilige Strecke, das Potential des Ride-Systems komplett verschenkt und zusammenfassend so spannend wie eine Rolltreppenfahrt im Kaufhaus.
Universal, was hast Du getan - oder genauer gesagt NICHT getan?
Als jemand, der die Bahn schon gefahren ist, muss ich hier zumindest in einem Teil widersprechen: Die Strecke ist nicht total langweilig.
J-Flyers ist deutlich thrilliger als z.B. Arthur - insbesondere die Fahrt um den Banyon-Tree ist echt cool, weil man dort rückwärts in den Sitz gedrückt wird, das macht echt Spaß
Tatsächlich merkt man das während der Fahrt gar nicht so sehr wie man erwarten würde - ich fand's nicht übermäßig störend.Durch diese Evakuierungsstege-/plattformen geht halt die Freiheit verloren, die das Fahrerlebnis bei Arthur für mich ausmacht. Der Ausblick über die Halle im Indoorpart oder auch wenn man draußen über die Elz fährt.
Würde ich gerne, aber das geht leider aus verschiedenen Gründen nichtWenn du schon dort warst, kannst du gerne noch etwas mehr berichten. Hier würden sich sicherlich viele über einen Bericht aus dem Park freuen
Arthur hat doch auch fast überall Laufwege unter der Bahn, nur Paradise Alley und die Kurve durch die Halle dahinter sowie die Außenteile sind ohne Laufweg drunter.Durch diese Evakuierungsstege-/plattformen geht halt die Freiheit verloren, die das Fahrerlebnis bei Arthur für mich ausmacht.
Arthur hat doch auch fast überall Laufwege unter der Bahn, nur Paradise Alley und die Kurve durch die Halle dahinter sowie die Außenteile sind ohne Laufweg drunter.
Der Unterschied zu Arthur ist allerdings, dass diese Bahn sehr viel weniger auf Darkride-Parts basiert und man trotzdem überall Laufstege verbaut, vor allem dort wo es eigentlich mitten durch die Halle gehen soll... aber wie Mario schon meinte muss das mit irgendwelchen Regularien zusammen hängen, wobei ich mich dann auch einfach frage warum Universal in dem Fall überhaupt in so ein teures Ridesystem investiert hat wenn man gefühlt 90% des Nutzens gleich wieder verliert... Ich glaube bei 1:30 hat man ausnahmsweise auf die Laufstege verzichtet aber durfte dafür den Boden nicht bebauen, weshalb unter der Bahn einfach eine Betonplatte ist. Wirkt natürlich sehr kahl...Arthur hat doch auch fast überall Laufwege unter der Bahn, nur Paradise Alley und die Kurve durch die Halle dahinter sowie die Außenteile sind ohne Laufweg drunter.
Die Bahn hier wirkt etwas unfertig wie schon erwähnt, ist das ein Becken oder soll das ein Gehege sein ab 1:30? Beides würde die Fahrt noch Aufwerten.
Eigentlich sollte da mal Wasser rein, das war auch schonmal drin - woran es aber gescheitert ist kann ich nicht sagen.Die Bahn hier wirkt etwas unfertig wie schon erwähnt, ist das ein Becken oder soll das ein Gehege sein ab 1:30? Beides würde die Fahrt noch Aufwerten.
Universal Beijing Resort is Opening!
On the 20th of September 2021, Universal Beijing Resort (UBR) is finally opened in Beijing. This is the first Universal theme park in China and by far the largest Universal theme park in the world.
After waiting this long, Jinma Rides is proud to announce that we are the only amusement rides supplier in China to provide them with 3 sets of amusement rides, including: Family Roller Coaster (Loop-Dee Doop-Dee), Self-control Plane (Super Swirly) and Wonder Lantern (Lanterns of Legendary Legends).
The detail handling of the safety bar is a highlight of this attraction. The original step-less locking device of Jinma Rides can adapt to tourists with a height of 0.9m to 1.9m and a maximum weight of 136 kg. The added handrail device not only takes into account the comfort of adults, but also for the children to avoid touching their head. To achieve that, we have done more than 18000 repeated tests for the best results.
In the Minion Land theme park, Jinma supplied the Super Swirly ride, which is very popular attraction suitable for parent-child families. "Super Swirly" is the first 64 seats self-control airplane ride in China. It’s also one of the largest self-control airplane ride with the largest number of passengers in the world.
Lanterns of Legendary Legends is a gyro amusement ride integrating rotation and lifting movements. Traditional lanterns combine gorgeous lighting effects to give you a different amusement experience.
In addition to the rides safety, Jinma Rides also pays more attention to the humanism design of the rides. Special seats for the disabled are added to the those rides provided to UBR to allow wheelchair access. Through repeated ergonomic tests, the details of seats and safety locking devices are kept improving.