• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: VelociCoaster (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.354
Das Social Media Team hat sich einen kleinen Spaß mit den Fans erlaubt :D
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
Da ist einigen Bloggern in Orlando sicher kurz das Herz in die Hose gerutscht oder sie waren schon auf dem Weg zum Auto... lach:-)

Das Logo der Bahn wurde aufgestellt:
EvKSPacXMAEyaa5.jpg


Es bleibt also weiterhin bei der Eröffnung im Sommer.

Quelle
 

SonOfKorriban

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
90
Wie ich eben auf FB gesehen habe, sind neue Bilder von den Testfahrten gemacht worden und im TPR Forum gepostet worden. Ein paar Eindrücke hier:

wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==
wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==
wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==


Wer mehr sehen möchte, kann das im TPR Forum :)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.406
Dieses dritte Bild aus Marios letztem Post. Man oh man, es sieht soooooooooooooooooo genial aus.
Das noch ohne den Krahn im Hintergrund und dafür mit Zug. Das wird eine neue Leinwand fürs Wohnzimmer, sobald ich die Bahn gefahren bin. love:-)
 

SonOfKorriban

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
90
Phantastisch! Das Element aus dem dritte Bild hab ich so noch nie gesehen. Die Bahn wird der Hammer, davon bin ich überzeugt!
 

Carsten

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
155
Dieses dritte Bild aus Marios letztem Post. Man oh man, es sieht soooooooooooooooooo genial aus.
Das noch ohne den Krahn im Hintergrund und dafür mit Zug. Das wird eine neue Leinwand fürs Wohnzimmer, sobald ich die Bahn gefahren bin. love:-)

Dem stimme ich vollends zu! Absoluter Coasterporn der Etraklasse. Schade das die nicht ein paar Wasserspritzeffekte an der Wasserfront, die dann vom vorbeifahrenden Zug auslösen installiert haben. Hoffentlich ist auch im gesammten Bereich ordentlich Raptoren Geräusche aus den Büschen zu hören.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.264
Wohl zu Recht... Wenn ich als Poster schon dazuschreiben muss, dass ich anonym bleiben will, dann bin ich mir ja offensichtlich bewusst, dass ich die getroffenen Vereinbarungen/Verpflichtungen verletze und damit meinem Unternehmen Schaden zufüge.
Ich habe bewusst verzichtet, mir das ganze anzusehen und wir sollten auch allgemein darauf verzichten Bilder/Infos hier zu teilen, die illegaler Weise erlangt oder verbreitet wurden.
 
Oben