• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: VelociCoaster (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure

2fastpower

Re-Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
4
Mal schauen wie sich die Corona-Lage so entwickelt. Mit viel Glück würden wir im August nach Orlando machen und wenn das nicht klappen sollte, dann im Dezember :) Freu mich schon auf die Bahn anb:-)
 

pottwaler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
317
Es war nur eine Frage der Zeit, bis durch die Pass Member Previews ein Onride Video zutage kommt.

Die Qualität ist leider nicht sehr gut und ich war mir unsicher, ob das Video veröffentlicht werden durfte. Aber da es auf Yotube von einem größeren Channel hochgeladen wurde, gehe ich davon aus, dass es okay ist. Ansonsten einfach löschen.

 

Ingo

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
427
Das ist weniger eine Achterbahn als vielmehr eine Abenteuer- und Erlebnisfahrt, Universal hat sich selbst übertroffen.
 

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
394
Ich bin auch sehr beeindruckt! Selbst die erste Hälfte, welche bei einigen Testfahrten noch relativ ruhig aussah scheint es schon richtig in sich zu haben. Es wirkt tatsächlich wie eine nochmals verbesserte Version von Taron mit Inversionen!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Auch in der Onride Perspektive sieht es nach dem genialen Achterbahnerlebnis aus, dass ich mir von diesem Coaster verspreche! Die Fahrt ist super lang und voller Abwechslung.
 

Madflex

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
987
Das erste Onride ist schon wieder offline aber das nächste hat nicht lange auf sich warten lassen. Dieses hat auch eine bessere Qualität und wurde ausserdem aus der Frontrow aufgenommen. Keine Ahnung, wie der Typ die Kamera da unbemerkt draufgeschmuggelt hat bzw. eigentlich sieht es nicht nach Schmuggeln aus, weil die Ride Ops die Kamera eigentlich hätten sehen müssen.

Ich hatte gerade auf jeden Fall zwei Minuten Gänsehaut.

 

Ingo

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
427
Ja, ging mir auch so, bereits durch dieses POV Gänsehaut und ! Adrenalin. Fuckin awesome.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Was für ein geiles Layout yummy:-)

Damals, als die ersten Layoutpläne aufgetaucht sind, fand ich den Part nach dem Top Hat noch nicht wirklich interessant. Jetzt ist es für mich das Highlight der Bahn und wird im Video von TPR wohl recht passend als Intimidator 305 Part der Bahn bezeichnet. Schnelle Richtungswechsel gepaart mit Airtime sind ne tolle Kombi anb:-)

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Das nenne ich mal gutes Timing und eine geile Perspektive love:-)
ar8vi5r9mjz61.jpg


 
Oben