• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 - Neuheitenübersicht / Freizeit- und Wasserparks - Fehler/Ergänzungen melden

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Link zur 2021er Neuheitenliste:
Neuheiten 2021

Wie ich bereits im Thread der 2020er Neuheitenliste geschrieben habe, werden die Listen in Zukunft unter dem Menüpunkt -> Magazin -> Neuheitenliste -> Jahr gepflegt :)

Für die 2021er Liste habe ich etwas länger gebraucht, da vor allem in den USA gefühlt jedes Projekt wegen Corona von 2020 auf 2021 verschoben wurde. Damit man schneller auf den Seiten navigieren kann, wurden verglichen mit den alten Listen jetzt Ankerpunkte zu den entsprechenden Ländern gesetzt, so kommt man mit einem Klick zum gewünschten Land.

Sollten euch in der Liste Fehler auffallen (Neuheit fehlt, Link geht nicht, Name von Attraktion wurde veröffentlicht, Eröffnungsjahr falsch etc.) könnt ihr das gerne hier melden.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Auch hier mal wieder ein Update - ich bin die letzten Wochen immer nur gelegentlich dazu gekommen und hatte mir schon sehr viele Lesezeichen gespeichert, damit ich keine Verlinkung ins Forum vergesse.

In der Übersicht wurde in den letzten drei Wochen über 150 Einträge ergänzt oder aktualisiert. Darunter auch viele Alpine Coaster, Wasserrutschen, Wasser- und Freizeitparks :)

Damit ihr nicht den Umweg über die Startseite nehmen müsst, hier noch der Link zur Übersicht:
--->Neuheiten 2021<---

Auch weiterhin gilt: Sollten euch in der Liste Fehler auffallen (Neuheit fehlt, Link geht nicht, Name von Attraktion wurde veröffentlicht, Eröffnungsjahr falsch etc.) könnt ihr das gerne hier melden.
 
Oben