• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021: Neuheiten und Veränderungen @ Avonturenpark Hellendoorn - Niederlande

Coastertraveller

Stammgast
Mitglied seit
2017
Beiträge
127
2021: Neuheiten und Veränderungen @ Avonturenpark Hellendoorn

Im niederländischen Freizeitpark gibt es auch interessante Neuigkeiten - die Achterbahn "Tornado" wird überarbeitet.

Auf Facebook gab der Park bekannt, dass die Bahn einen neuen Zug mit Beckenbügeln, eine neue Farbe (siehe zweites Bild) und einen neuen Namen bekommt. Den Namen wird der Park in den nächsten Tagen präsentieren.


Erster Facebook-Eintrag:
Tornado update (1)
We zijn begonnen!
De Tornado krijgt een grote metamorfose en opent in seizoen 2021 met o.a. een nieuwe naam en met een gloednieuwe trein (heupbeugels!).
Wil je niets missen?
Houd dan onze social media kanalen in de gaten de komende maanden.
Nieuwsbericht 15-9 jl.
https://www.avonturenpark.nl/laatste-ritjes-tornado/
Tornado 1.jpg


Zweiter Faceboo-Eintrag:
Tornado update (2)
Dit wordt de nieuwe kleur!
Houd onze pagina in de gaten de komende weken zodat je niets mist van de metamorfose van De Tornado. Binnenkort maken wij de nieuwe naam bekend!
Tornado 2.jpg


Quellen:
Hier geht´s zum Post auf Facebook
Hier geht´s zum Post auf Facebook
 

RollercoasterRL

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
6
Oh hey, das ist ja eine tolle Neuigkeit. Bin jeden Sommer dort gewesen, und fand die immer super ;D
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.604
Krass, was für Unterschiede mit ein "bisschen" Farbe bewirkt werden können. :) Mir gefällt das knallige Orange.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.770
Danke fürs verschieben;)

Hatte es erst im Repaint Thread weil da schon mehr über Tornado stand
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.029
Danke fürs verschieben;)

Hatte es erst im Repaint Thread weil da schon mehr über Tornado stand

Kein Problem,
da Coastertraveller einen Thread dafür eröffnet hat, macht es Sinn alles zur Renovierung hier fortzuführen. Vor allem weil es auch einen neuen Zug gibt :)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.770
Die Bilder vom neuen Zug aus dem Repaint Thread können dann fast auch hier rein
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.029
Da gab es bisher noch keine Bilder, ich glaube das verwechselst du gerade mit Walibi Holland, wo ja der SLC neue Züge bekommt und das Bild mit dem pinken Zug veröffentlicht wurde.

Ich hatte in dem anderen Thread bisher nur geschrieben, dass es einen neuen Zug ohne Schulterbügel geben wird und ich einen von Sunkid (wie bei Speed Snake Free) vermute. Nähere/genauere Infos zum neuen Zug gibt es meines Wissens nach bisher nicht.
 
Oben