• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021: Neuheiten und Veränderungen @ Freizeitpark Plohn

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
819
Ich war heute wieder Mal in Plohn und habe ein paar Bilder von kleineren Neuerungen mitgebracht:

#1: die Brücke die über den Plohnbach hat ein neues und sehr schickes Geländer mit einigen Details bekommen:
Geländer 03.jpg

Geländer 05.jpg

Geländer 04.jpg

Geländer 07.jpg


#2: Merchandise-Shop: beim Merchandise-Shop wurden Türen eingebaut:
Shop 01.jpg

Shop 02.jpg


#3: beim Baumhaus wurde ein neuer Zaun aufgestellt. Ich weiß nicht ganz genau ob der neu ist, aber zumindest kann ich mich an den nicht wirklich erinnern :D Darum hier einfach noch mal drei Bilder dazu:

Zaun 01.jpg

Zaun 02.jpg

Zaun 03.jpg


#4: auch bei der Stelle für die nächste Neuheit (nehme ich an) wurde heute fleißig weiter gewerkelt. An der Mauer wurde weiter gearbeitet und auch eine große Holzfigur wurde inzwischen aufgebaut. So richtig erschließen was es wird, kann ich mir noch nicht. Ich lasse mich aber gerne auch überraschen. ^^
Pilze 06.jpg

Pilze 07.jpg

Pilze 08.jpg

Pilze 09.jpg

Pilze 10.jpg

Pilze 11.jpg

Pilze 13.jpg

Pilze 14.jpg
 
Oben