• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

Brandy

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
31
Offensichtlich wurde heute oder in den letzten Tagen die Movie Park App für Android geupdatet. Die neue Attraktion ist noch noch integriert aber die App ist optisch und von der Bedienung her deutlich ansprechender geworden.
 

davidkat

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
143
würde mich auch interessieren. an sich muss ja nur noch die Deko ankommen und verbaut werden, zumindest war das der letzte stand. fände ich persönlich schade, wenn die Umthematisierung verschoben würde
 

Brandy

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
31
Ich habe die Hoffnung dass die Umthematisierung noch umgesetzt wird, weil der MP Xpress in der neuen App fehlt. Allerdings ist Secrets of St. Elmo auch nicht drin . Wäre schon schade wenn das nichts wird.
 

Timonator

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
292
Das Catchcar vom Highfall wurde auch neu lackiert.
20210402172847_IMG_9321-02.jpeg
 

Ralf61

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.674
Als ich heute am Movie Park war, wurden gerade vor dem Eingang die Absperrgitter neu aufgestellt.
Rundgang 30-05-21 01.jpg
Rundgang 30-05-21 02.jpg
Rundgang 30-05-21 03.jpg
Rundgang 30-05-21 04.jpg
Rundgang 30-05-21 05.jpg
Rundgang 30-05-21 06.jpg
Rundgang 30-05-21 07.jpg
Rundgang 30-05-21 08.jpg
Rundgang 30-05-21 09.jpg
Rundgang 30-05-21 10.jpg


Als ich einige Zeit später dort noch einmal vorbei kam, waren die Arbeiten Abgeschlossen und die Absperrgitter stand nun wohl so, wie sie wieder stehen sollen.
Rundgang 30-05-21 21.jpg
Rundgang 30-05-21 22.jpg
Rundgang 30-05-21 23.jpg
Rundgang 30-05-21 24.jpg
Rundgang 30-05-21 25.jpg
 

Ms Nobleworth

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
2
Zunächst ein freundliches Hallo in die Runde, ich las bisher nur still mit.

Ich habe gestern mit meiner Siamkatze eine Spazierrunde am Park gemacht. Am ersten Parkplatz konnte ich es nicht sein lassen, meinen Saisonpass (2020) in die Schranke zu halten: Und schwups, die Schranke öffnet und wünscht eine gute Heimreise. Im Winter ging es zwischenzeitlich nicht…
 

haparkfan

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
403
Aktuelles zur aktuellen Saison:
Die Inbetriebnahme unserer Holzachterbahn „The Bandit“ wird sich leider noch verzögern. Für das jährliche Retracking wurde ein britisches Unternehmen beauftragt, welches durch die aktuelle Corona-Situation und die daraus resultierenden Handels- und Reisebeschränkungen in Großbritannien ihre Arbeit bisher nicht aufnehmen konnte. Die Arbeiten werden nun kurzfristig mit einem anderen Unternehmen durchgeführt. Wir hoffen, diese Attraktion zeitnah zu den Sommerferien wieder für Euch eröffnen zu können.

Die Umthematisierung des „MP Xpress“ zu „Lucky Luke – The Ride“ wurde zugunsten der neuen Hauptattraktion „Movie Park Studio Tour“ vorerst verschoben. Daher wird die Achterbahn weiterhin für Euch geöffnet sein. Wir bitten um Euer Verständnis, dass wir unsere Priorität in diesen dynamischen Zeiten auf eine neue Hauptattraktion für alle unsere Gäste gelegt haben.
Quelle: https://www.movieparkgermany.de/plane-deinen-besuch/menschen-dienstleistungen/covid-info
 
Mitglied seit
2020
Beiträge
95
Also kann man mit extremen Wartezeiten rechnen. Tempel, Roxy und Timerider sind auch weiterhin zu. Da bleiben nicht mehr viele Major Rides
 

Ms Nobleworth

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
2
Je nachdem wie viele Bewucher insgesamt in den Park dürfen, weiß man da schon etwas?

Wenn die Kapazität wie im letzten Jahr erlaubt ist, könnte es zu schlimmen Wartezeiten kommen 🥺
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
568
Also Roxy & Tempel sind jetzt keine Major-Rides. TimeRider war auch im letzten Jahr geschlossen und es hat dazu nicht zu auffällig hohen Wartezeiten geführt. Lediglich Bandit könnte den Druck auf die übrigen Warteschlangen natürlich verschärfen insbesondere MPXpress und StarTrek.
 
Oben