• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 - Wiedereröffnung Clementon Park & Splash World, New Jersey

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
164
Für den Clementon Park in New Jersey, welcher wegen finanzieller Schwierigkeiten im September 2019 geschlossen wurde, gibt es nun wieder große Hoffnung. Vor knapp einem Monat wurde viele einzelne Attraktionen zur Auktion gestellt, jedoch hat man sich jetzt doch für einen „all inclusive“ Verkauf entschieden. Somit wurde der Park nun Gestern von Gene Staples für 2,37 Milliarden US Dollar aufgekauft. Gene Staples der nun zu der Indiana Park Holding LLC gehört, ist unter anderem als der Retter von Indiana Beach bekannt, da er diesen Park Anfang 2020 ebenso aufkaufte und ihn sogar direkt im gleichen Jahr wiedereröffnet hat. Bill Firestone, der President der Capital Recovery Group, welcher die Auktion geleitet hat sagt, dass es den Anschein gemacht hat dass die Indiana Park Holding LLC den 114 Jahre alten Park im Verlaufe diesen Jahres wiedereröffnen möchte.

Quelle:
https://www.inquirer.com/business/cl...-20210325.html
https://nj1015.com/opening-again-clementon-park-splash-world-amusement-park-is-saved/
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
902
Dieser Gene Staples hat wohl ein Faible für historische Freizeitparks, so wie der hier die Reste-Rampe abgrast. Aber mir soll's recht sein, vielleicht kann ich dann ja doch noch irgendwann diese Parks besuchen.
 
Oben