• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - 17 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Eine Frage:eek:; Ist das Limit also quasi auf ca 700 Personen oder hatte man an eine OberGrenze gedacht?
 

MatzeL

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
15
Neugierige Frage meinerseits: Die neue/n Achterbahn/en, die sich Tripsdrill gerade hinzimmert, werden die zum Zeitpunkt der Feier bereits in Betrieb sein? Hat da jemand eventuell Insider-Wissen?
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.633
Und Tripsdrill so: "Was, neue Achterbahn? :eek: Wir wissen von nichts..."

Aka: Nein. Es gibt über die (für uns sehr offensichtliche Baustelle) keinerlei offizielle Informationen.
 

Agent

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Kleine Frage, habe mit 1Nacht Schäferwagen gebucht. Gibt aber keine Option für 1 Nacht im Hotel vom Freitag auf den Samstag, kann man da später was dazubuchen?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.130
Limitfrage: ich denke nicht das wir mit 700 Personen dort sein werden. Ich hoffe doch das viele den Weg dorthin finden werden. Aber mehr als ein doppelter Summer Jam wird es sicher nicht, auch wenn wir viel mehr Mitglieder haben. Aber keine Angst, wir haben ein komplett anderes Programm als bei einem Summer Jam (u.a. auch keine Team Challenge in der bekannten Form).
Neue Achterbahn: Hier gibt es keine offizielle als auch keine inoffizielle Information. Wenn was rechtzeitig da stehen sollte ist es ein Nice to Have aber rechnen würde ich damit mal nicht. Unser Programm wird aber so fett, das es genug Gründe gibt auch so zu kommen.
Übernachtungsoptionen: Braucht Ihr was anderes wie angeboten? Dann einfach privat nachfragen und ich bastel Euch was zusammen.
 
Oben