• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - 17 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
915
T-Shirt ist auch da in gewünschter xl Größe. Ist aber wie ein M, passt nicht:cry:. Ich muss auf unser Standart CF Shirt ausweichen;). Merkwürdig. Derselbe Hersteller.
Vielleicht wurde die Frauengröße erwischt. Ist bei mir auch schonmal passiert
 

alon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
867
hier brauche ich gerne das altbekannte Zitat "der Kluge reist im Zuge" (nur - wer Klug ist, sollte wohl ein 1. Klassetickt kaufen - ich befürchte, dass ich laaaange stehen muss)
Wenn es einen Zug gäbe der über den Atlantik fährt, wäre das kein Problem. 😉
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
137
Noch eine kleine Information: Ich habe soeben auch in der Corona Warn-App eine rote Hochrisikomeldung erhalten (Team Rot, Gruppe B), mein Partner (Team Rot, Gruppe A) hingegen nicht. Einfach als "heads-up" falls sich jemand nicht so gut fühlen sollte momentan. :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.663
Mein erstes CF-Event und alle Geschichten haben sich bestätigt. :ROFLMAO:
Auf die Geschichten bin ich jetzt aber gespannt. 😜

Leute, das war Mega! Was für ein gelungener Tag. Ich selbst war ja vor Ort nur ausführende Kraft, die wahre Arbeit haben Andy, Flo und Co. schon im Voraus geleistet - ein riesiges Danke dafür!
Und als Gruppenleiter hatte ich echt viel Spaß. Liebe Grüße an alle aus Gruppe „grün“. Immerhin Top 5. 😉

Der Tag ging viel zu schnell vorbei, sodass man leider nicht mit jedem reden konnte, aber ich glaube ich habe doch einige neue und alte Bekannte und Freunde erwischt, um ein paar Worte zu wechseln. So eine tolle Gemeinschaft. 😍

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Event!
 

Blufi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
82
Nach der Feier ist vor der Feier... rock2:-)rock:-)beer:-)

Ich hoffe, dass ganz viele die jetzt dabei waren auch an die Weihnachtsfeier kommen werden! (und auch jene, die leider wegen dem doofen C*** nicht kommen konnten ebenso!!! Ich habe zb Markus aus Heidelberg vermisst :cry:)

Im ICE 23 (von Dortmund abfahrend) sind schon einige Coasterfriends dabei (Wagen 27 und 28). Rückfahrt ist Sonntag ICE 90 13:15 ab in Wien. Ebenso Wagen 27 und 28. Im Wagen 27 hat es beide Klassen - also 1. und 2. Klasse im Angebot (y)

Wer ist noch dabei?
 

gizemoAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
158
An dieser Stelle auch noch mal danke von mir für das tolle Event und die klasse Organisation. Hat mega viel Spaß gemacht.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.241
Jetzt ist es schon wieder fast eine Woche her. Heute vor einer Woche waren wir schon fleißig und haben die ganze Eventtechnik im Zelt aufgebaut und verkabelt sowie die Tische aufgestellt und mit Hussen bespannt. Echt schön zu lesen wie viel positives Feedback wir für diese riesen Veranstaltung bekommen haben - es war einfach MEGA mit euch!!!

Ein großer Dank geht von mir auch nochmal an die knapp 30 Team-/Clubmitglieder die an dem Tag beim Organisieren/Bedienen/Grillen etc. geholfen haben. Es macht einfach Spaß in so einem Team zusammenzuarbeiten, bei dem jeder jedem hilft beer:-)

DANKE an die ganze CREW rock2:-)
7DF25555-E0E4-4672-AD0B-EFEAB2603001.jpeg


Mein erstes CF-Event und alle Geschichten haben sich bestätigt. :ROFLMAO:

Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Du meinst bestimmt das wir geiler als Layla sind oder? lach:-)

Welche Entwicklung die Community und unsere Events hinter sich haben sieht man gut, wenn man die Gruppenbilder der letzten drei Events in Tripsdrill vergleicht...

2016 - South Summer Park Jam
gruppenbild.jpg


2018 - South Summer Park Jam
6A689F27-CA4E-4DA0-8F49-C64217D3017D.jpeg


2022 - Jubiläumsfeier (17 Jahre Coasterfriends - eigentlich mal 15, aber egal :D)
7AF0A39F-F8EC-4154-8B30-FBEC4CDD7F33.jpeg


Von der Eventgröße war da sicher schon am Maximum dessen was noch gut händelbar ist - trotzdem hat alles erstaunlich gut funktioniert.

Danke dafür an das Orgateam rund um Andy/Andi & Flo/Laura :)

Auch ich habe an diesem Tag leider viele Leute gar nicht begrüßt, da ich entweder mit Team blau unterwegs war, am Grill oder auf der Tanzfläche stand. Ich hoffe ich sehe möglichst viele von euch auf der Weihnachtsfeier in Wien wieder :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben