• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - 17 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

Randamaster

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
31
Gut, dann mache ich das einfach so, dass ich zeitig losfahre und genug Zeit habe.

Ja, das klingt nach einem Plan. Die Idee hätte von mir sein können... :D
 

Dresi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2019
Beiträge
148
War da nicht auch noch die Rede von einem Shuttlebus vom Hotel zum Park?
Wir kommen mit dem Auto und würden das aus gutem Grund lieber am Hotelparkplatz stehen lassenbeer:-)
 

Dresi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2019
Beiträge
148
Mal die Frage, wie es eigentlich mit den T-Shirts aussieht. Ist ja nur noch eine Woche hin. Ich habe es bestellt, aber noch keines bekommen. Hat irgendjemand das schon? Oder werden die jetzt direkt auf dem Event verteilt?
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Wir übernachten im Schäferwagen von Samstag auf Sonntag. T-Shirts sind bei uns auch noch keine angekommen. Freuen uns schon riesig auf kommendes Wochenende. :)
 

Blufi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
133
Wir schlafen im Hotel. Seid Ihr vom Resort Freitag auch beim Buffet dabei?
 

Bussibär

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
171
Also bei mir heißt es bis 2.7 sollten Sie kommen und da wir ja auch Versandkosten bezahlt haben, kommen Sie bestimmt nächste Woche. Die bei sovielen Leuten vor Ort zu verteilen wär bestimmt arg aufwendig
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Hier noch eine kurze Rückmeldung zum "Jubiläum" 2022 Shirt. Ich habe die Lieferung leider erst gestern am späten Abend von der Druckerei bekommen. Obwohl ich heute und morgen arbeiten muss werde ich selbstverständlich in zwei Nachtschichten alles verpacken und am Montag früh gleich zur Post bringen. Ich hoffe für alle Jubiläumsteilnehmer, dass die Shirts noch vor eurer Abreise nach Tripsdrill zugestellt werden.

Gruß
Michi
 

Blufi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
133
Ja, auf gutes Wetter hoffen wir wohl alle :cool::cool::cool:

Auch wir nutzen Freitag das 9€ Ticket. Ich auch zum ersten mal. Ich bereue es dann hoffentlich nicht!
 
Oben