• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022/23 Neuheit: Nerf Island (neuer Themenbereich) @ Beto Carrero World - Brasilien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Der brasilianische Freizeitpark hat vor wenigen Tagen einen Air Race 8.4 aus dem Hause Zamperla eröffnet (Infos/Bilder). Die Attraktion war wohl nur Teil eines größeren Attraktionspaketes, denn vor Ort entstehen noch zwei weitere Attraktionen von Zamperla.

Wie der Name des Bereichs schon vermuten lässt, dreht sich alles um die gleichnamigen Spielzeuge (Nerf Guns). Die beiden Attraktionen (Zamperla Disk'O und Watermania) werden entsprechend thematisiert.

Artwork des Themenbereichs:
Unbenannt.jpg


Die Montage hat auch schon begonnen:
1644325801150.png



Mit diesen Neuheiten will der Park sein 30-jähiges Bestehen feiern :)

Quelle
Quelle
via Quelle
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
816
Mir ist gerade aufgefallen, dass sich hier in dem Thread-Titel ein Fehler eingeschlichen hat: (neuer Thenembereich) -> (neuer Themenbereich)

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Danke, ist geändert - da war ich wohl schon etwas durch den Wind als ich den Thread eröffnet habe 😅
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ende 2023 wurde der Bereich eröffnet:

 
Oben