• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022/23 Neuheit: Sweet Valley mit Choco Chip Creek (Mine Train Coaster, Vekoma) @ Energylandia - Polen

Coastertraveler

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
528
Prestigo hat wieder neue Tiktoks hochgeladen, auf denen man sieht, dass die Arbeiten schon teilweise sehr weit fortgeschritten sind:

https://www.tiktok.com/video/7119155488905891077
https://www.tiktok.com/video/7119791924881542406
https://www.tiktok.com/video/7119794489958485254
Mit den Pflanzen wirkt der Bereich schon irgendwie noch einmal anders. Man sieht auch, dass so langsam die ersten Fahrgeschäfte in den Bereich einziehen.

Das Eröffnungsdatum für den ersten Teil des Themenbereichs soll demnächst bekannt gegeben werden.
 

FOMO Coaster

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
67
Ich habe ein paar Aufnahmen auf SV von der Mühle aus gemacht, aber mit dem Zoom und dem ständigen Wackeln der Gondel sind sie so schlecht geworden :/

Stattdessen kann man sehen, dass zwei Karussells fertig sind(Candy Critters und Candy Carousel), die Traktoren (Mini Track’ Tour Ride) bereits stehen und die Holzschwellen unter dem Choco Chip Creek Gleis eingebaut werden <3

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.383
Die Leute welche auf mehr Theming gehofften haben, können nun aufatmen.
Zurzeit werden noch mehrere Stahlgrundgerüste entlang der Strecke errichtet...

Diese Struktur wird sogar größer als ich dachte:
FYIrIb4WQAMkrdE.jpg


Dazu noch ein Übersichtsbild der Showhalle:
FYIq1m2XEAAXuSL.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

Coastertraveler

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
528
Ich war vergangenen Donnerstag bis Sonntag im Park und habe einige Bilder von der Baustelle gemacht:

Blick durch das Eingangsportal aus Richtung Dragon Zone:
sw01.jpg

sw02.jpg


Choco Chip Creek von Außen:
sw03.jpg


An der großen neuen Stahlstruktur wird noch weiter gearbeitet. Neben dieser entstehen auch noch zwei weitere - weiterer Stahl liegt auch noch bereit. Die Holzsprossen wurden auch auf der Bahn montiert bis auf an den Stellen, wo die Schienenstöße sind, da dort noch einmal überarbeitet werden muss:
sw04.jpg
sw05.jpg
sw06.jpg
sw07.jpg


Bahn aus Richtung Aqualantis:
sw08.jpg


Bilder von der Dachterrasse von der Hall of Columns:
sw09.jpg
sw10.jpg
sw11.jpg


Bei den kleineren Fahrgeschäften wird fleißig begrünt:
sw12.jpg
sw14.jpg


Eingangsportal aus Richtung Aqualantis:
sw13.jpg


Quelle: ich.
 
Oben