• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022/23 Neuheit: Sweet Valley mit Choco Chip Creek (Mine Train Coaster, Vekoma) @ Energylandia - Polen

erisstpottwale

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
274
Bilder der Thematisierungsarbeiten:

240934973_367237858209217_7588853316197288292_n.jpg
241128520_367557798177223_7156844581196653507_n.jpg
241174893_368265538106449_7349572609249146601_n.jpg

Quelle
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.018
Es sind Bilder vom Sweet Valley Bereich auf der IAAPA aufgetaucht.

0928vekoasei1.jpg0928vekoasei2.jpg0928vekoasei3.jpg0928vekoasei4.jpg0928vekoasei5.jpg0928vekoasei6.jpg

Sieht schon ganz gut aus, mal gespannt, wie es dann fertig wirkt

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.834
Heute fand eine Pressekonferenz im Park statt, bei der neue Artworks und Grafiken zum Themenbereich veröffentlicht wurden :)
b_img-20211022-wa0018.jpg
3.jpg
2.jpg
4.jpg
b_img-20211022-wa0015.jpg
b_img-20211022-wa0019.jpg
b_news_35402.jpg


Übersichtsgrafik:
sweet.jpg


Laut diesem Artikel konnte der Park dieses Jahr bereits 1,86 Mio. Besucher verzeichnen :)
Nächstes Jahr gibt es dann bereits 20 Achterbahnen im Park!

Quelle
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.625
Interessanter Weise ist auf dem ersten Artwork der 2. Coaster mit drauf, auf dem letzten ist dieser jedoch nicht da. Ist die Frage welches jetzt der aktuelle Stand ist?
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.623
Interessanter Weise ist auf dem ersten Artwork der 2. Coaster mit drauf, auf dem letzten ist dieser jedoch nicht da. Ist die Frage welches jetzt der aktuelle Stand ist?
Also laut RCDB soll auch die zweite Bahn nächstes Jahr eröffnet werden.
Der Name dieses Vekoma Coasters soll laut derselben Quelle übrigens Honey Harbour werden...
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.851
Interessanter Weise ist auf dem ersten Artwork der 2. Coaster mit drauf, auf dem letzten ist dieser jedoch nicht da. Ist die Frage welches jetzt der aktuelle Stand ist?

War auch mein erster Gedanke... :ROFLMAO: -- Ich finde es zudem spannend, dass man endlich ein Monorail-Track sieht... die Strecke "verdichtet" sich... :sneaky:
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.274
Was ist den in der großen Halle geplant die man auf den Artworks erkennt.
Diese scheint ja nicht gerade klein zu sein und hat auf der Vorderseite auch sowas wie ein Eingangstor
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
562
Der Name dieses Vekoma Coasters soll laut derselben Quelle übrigens Honey Harbour werden...
Wurde bei ************ auch noch mal bestätigt.

Was ist den in der großen Halle geplant die man auf den Artworks erkennt.
Diese scheint ja nicht gerade klein zu sein und hat auf der Vorderseite auch sowas wie ein Eingangstor
auch bei ************ steht, dass da ein Restaurant kommen soll plus eine Arena mit 1000 Sitzplätzen
 

steeh

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
158
Was hat es in den letzten Tagen immer mit diesem ********* auf sich?! 🤔

Das hab ich mich auch schon gefragt und dann dieses Zitat aus diesem Beitrag gesehen:
Das ist gar nicht so seltsam. Die fragliche Quelle ist hier bei uns im Forum gesperrt und nicht erwünscht. Dies kann z.B. geschehen, wenn wir Quellen als unseriös einstufen oder uns Meldungen erreichen, dass sich z.B. nicht an Absprachen mit Parks gehalten wird etc.


Zurück zum Thema: Die Artworks sehen echt ganz vielversprechend aus und die sich bereits im Bau befindlichen Gebäude bestätigen den Eindruck. Einen Darkride in der Halle könnte ich mir durchaus auch vorstellen. Vielleicht irgendwas wie damals «Charlie and the Chocolate Factory: The Ride» in Alton Towers. Würde ja thematisch ganz gut passen? 🍫😋
 
Oben