• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Sweet Valley mit Choco Chip Creek (Mine Train Coaster, Vekoma) @ Energylandia - Polen

pottwaler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
317
Bilder der Thematisierungsarbeiten:

240934973_367237858209217_7588853316197288292_n.jpg
241128520_367557798177223_7156844581196653507_n.jpg
241174893_368265538106449_7349572609249146601_n.jpg

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Heute fand eine Pressekonferenz im Park statt, bei der neue Artworks und Grafiken zum Themenbereich veröffentlicht wurden :)
b_img-20211022-wa0018.jpg
3.jpg
2.jpg
4.jpg
b_img-20211022-wa0015.jpg
b_img-20211022-wa0019.jpg
b_news_35402.jpg


Übersichtsgrafik:
sweet.jpg


Laut diesem Artikel konnte der Park dieses Jahr bereits 1,86 Mio. Besucher verzeichnen :)
Nächstes Jahr gibt es dann bereits 20 Achterbahnen im Park!

Quelle
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Interessanter Weise ist auf dem ersten Artwork der 2. Coaster mit drauf, auf dem letzten ist dieser jedoch nicht da. Ist die Frage welches jetzt der aktuelle Stand ist?
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Interessanter Weise ist auf dem ersten Artwork der 2. Coaster mit drauf, auf dem letzten ist dieser jedoch nicht da. Ist die Frage welches jetzt der aktuelle Stand ist?
Also laut RCDB soll auch die zweite Bahn nächstes Jahr eröffnet werden.
Der Name dieses Vekoma Coasters soll laut derselben Quelle übrigens Honey Harbour werden...
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Interessanter Weise ist auf dem ersten Artwork der 2. Coaster mit drauf, auf dem letzten ist dieser jedoch nicht da. Ist die Frage welches jetzt der aktuelle Stand ist?

War auch mein erster Gedanke... :ROFLMAO: -- Ich finde es zudem spannend, dass man endlich ein Monorail-Track sieht... die Strecke "verdichtet" sich... :sneaky:
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Was ist den in der großen Halle geplant die man auf den Artworks erkennt.
Diese scheint ja nicht gerade klein zu sein und hat auf der Vorderseite auch sowas wie ein Eingangstor
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
816
Der Name dieses Vekoma Coasters soll laut derselben Quelle übrigens Honey Harbour werden...
Wurde bei ************ auch noch mal bestätigt.

Was ist den in der großen Halle geplant die man auf den Artworks erkennt.
Diese scheint ja nicht gerade klein zu sein und hat auf der Vorderseite auch sowas wie ein Eingangstor
auch bei ************ steht, dass da ein Restaurant kommen soll plus eine Arena mit 1000 Sitzplätzen
 

steeh

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
256
Was hat es in den letzten Tagen immer mit diesem ********* auf sich?! 🤔

Das hab ich mich auch schon gefragt und dann dieses Zitat aus diesem Beitrag gesehen:
Das ist gar nicht so seltsam. Die fragliche Quelle ist hier bei uns im Forum gesperrt und nicht erwünscht. Dies kann z.B. geschehen, wenn wir Quellen als unseriös einstufen oder uns Meldungen erreichen, dass sich z.B. nicht an Absprachen mit Parks gehalten wird etc.


Zurück zum Thema: Die Artworks sehen echt ganz vielversprechend aus und die sich bereits im Bau befindlichen Gebäude bestätigen den Eindruck. Einen Darkride in der Halle könnte ich mir durchaus auch vorstellen. Vielleicht irgendwas wie damals «Charlie and the Chocolate Factory: The Ride» in Alton Towers. Würde ja thematisch ganz gut passen? 🍫😋
 
Oben