• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Sweet Valley mit Choco Chip Creek (Mine Train Coaster, Vekoma) @ Energylandia - Polen

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
814
Prestigo hat wieder neue Tiktoks hochgeladen, auf denen man sieht, dass die Arbeiten schon teilweise sehr weit fortgeschritten sind:




Mit den Pflanzen wirkt der Bereich schon irgendwie noch einmal anders. Man sieht auch, dass so langsam die ersten Fahrgeschäfte in den Bereich einziehen.

Das Eröffnungsdatum für den ersten Teil des Themenbereichs soll demnächst bekannt gegeben werden.
 

FOMO Coaster

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
69
Ich habe ein paar Aufnahmen auf SV von der Mühle aus gemacht, aber mit dem Zoom und dem ständigen Wackeln der Gondel sind sie so schlecht geworden :/

Stattdessen kann man sehen, dass zwei Karussells fertig sind(Candy Critters und Candy Carousel), die Traktoren (Mini Track’ Tour Ride) bereits stehen und die Holzschwellen unter dem Choco Chip Creek Gleis eingebaut werden <3

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die Leute welche auf mehr Theming gehofften haben, können nun aufatmen.
Zurzeit werden noch mehrere Stahlgrundgerüste entlang der Strecke errichtet...

Diese Struktur wird sogar größer als ich dachte:
FYIrIb4WQAMkrdE.jpg


Dazu noch ein Übersichtsbild der Showhalle:
FYIq1m2XEAAXuSL.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
814
Ich war vergangenen Donnerstag bis Sonntag im Park und habe einige Bilder von der Baustelle gemacht:

Blick durch das Eingangsportal aus Richtung Dragon Zone:
sw01.jpg

sw02.jpg


Choco Chip Creek von Außen:
sw03.jpg


An der großen neuen Stahlstruktur wird noch weiter gearbeitet. Neben dieser entstehen auch noch zwei weitere - weiterer Stahl liegt auch noch bereit. Die Holzsprossen wurden auch auf der Bahn montiert bis auf an den Stellen, wo die Schienenstöße sind, da dort noch einmal überarbeitet werden muss:
sw04.jpg
sw05.jpg
sw06.jpg
sw07.jpg


Bahn aus Richtung Aqualantis:
sw08.jpg


Bilder von der Dachterrasse von der Hall of Columns:
sw09.jpg
sw10.jpg
sw11.jpg


Bei den kleineren Fahrgeschäften wird fleißig begrünt:
sw12.jpg
sw14.jpg


Eingangsportal aus Richtung Aqualantis:
sw13.jpg


Quelle: ich.
 

FOMO Coaster

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
69
Sweet Valley Update:
299712763_1084196105806099_2021784236747725787_n.jpg
299355594_1084290652463311_8944603048847808712_n.jpg
299439139_1084290679129975_6296860762473439464_n.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
646
Es scheint ja erst auf eine Eröffnung in 2023 hinauszulaufen. Ob dann der Tilt Coaster ebenfalls 2023 eröffnet wage ich doch arg zu bezweifeln. Schade, sind im September nächstes Jahr zum ersten Mal dort.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Keine Sorge, der Park macht süchtig, da wirst doch noch öfters hinwollen! 😄
 
Oben