• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022/23 Neuheit: T-Rex Family Coaster (Powered Coaster, Mack Rides; Dinosaurland) @ Djurs Sommerland - Dänemark

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.587
Der Themenbereich wird 2023 um drei Fahrgeschäfte erweitert :)

- Spinosaurus (Disk'O Coaster, Zamperla)
- Motorbike Derby (Sidecar, Technical Park)
- Fossilwasher (wohl der neue Standort/Name für das Teetassen Karussell aus dem afrikanischen Bereich, das Mitten in der Dino-Zone platziert wird)

Ankündigungsbild:
campaign-images_284598_780739c6b3e44e15ad7589fb20183a28_580x580.jpg


Der neue Parkplan:
1664914646082.png


Quelle
 

Ingo

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
318
Djurs kann es sich auch leisten, ist der Park doch ein Player geworden, wo gutes Geld verdient wird.
 

Ingo

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
318
Die kenne ich natürlich nicht, aber z.B. 100.000 vom Park kommunizierte Besucher zu Halloween sprechen eine eigene Sprache. Dazu das Tempo beim Bau neuer Attraktionen, in Nimtofte läufts.
 

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
382
Ich finde es auch sagenhaft wie viel in Djurs investiert wird, hatte immer bei meinen Besuchen inmitten der Sommerferien das Gefühl, dass der Park eigentlich kaum vom Touristengeschäft lebt und vielmehr die Rolle eines klassischen Regionalen Freizeitparks erfüllt. Also ja, ich denke auch ohne genaue Zahlen zu kennen (die sowieso nicht öffentlich bekannt sind) kann man da sagen: Deren Geschäftsmodell läuft einfach! Da gibt es viele Besuchertechnisch deutlich stärkere Parks, welche weitaus weniger investieren. Die Sommerländer machen meiner Meinung nach aber auch qualitativ alles richtig, da geht das Konzept einfach auf!
 

Epandi

Stammgast
Mitglied seit
2021
Beiträge
103
Djurs hat ein Video zu Halloween gepostet aber man blickt auch auf die Neuheiten für nächstes Jahr mit einige Artworks.


 
Oben