• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022/23: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Wasserspielplatz) @ Holiday Park

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
632
"Holly's Fanpage - Holiday Park" hat wieder neue Bilder von der Baustelle neben Sky Scream geteilt:
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg


Quelle:
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
313
Bin gespannt was das wird ist doch eine Riesige Fläche.
 

Dudelsackspieler

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
48
Ich hatte irgendwo mal gelesen das ein Wasserspielplatz kommen soll, aber genau kann ich mich nicht mehr erinnern wo das genau war. aber dafür wäre die flache doch ein bisschen sehr groß oder?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.546
Ich hatte irgendwo mal gelesen das ein Wasserspielplatz kommen soll, aber genau kann ich mich nicht mehr erinnern wo das genau war. aber dafür wäre die flache doch ein bisschen sehr groß oder?

Ich würde fast behaupten auf Seite 1 :D

Es wird der Wasserspielplatz, der auch in Kownaty steht. Sollte eigentlich bereits im Wickie Bereich Neu sein, war auch auf dem Artwork zu sehen. Da dieser aber besser zum Beach passt wird dieser dort verwirklicht.
Im gesamten Park wird an der Technik der Fahrgeschäfte gearbeitet. Teilweise komplett neue E-Steuerung. Ebenfalls auch Winterfestigungen für zukünftige Öffnungen.

Schaue mal hier rein, da sieht man wie groß der Wasserspielplatz in Polen ist:
 

Sven2308

First Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
10
Schade nur das der Park keine Informationen gibt was 2022 als neuheit hier gebaut wird
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.914
Vielleicht wird die Fläche auch für 2023 beräumt, und damit kein Besucher denkt "Ach, 2022 fahre ich nicht, wenn 2023 so was großes Neues kommt.", wird darüber (noch) nicht kommuniziert?
 

xxcoasterrider97

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
48
Betrachtet man die Satellitenbilder (Quelle hier: verändert nach GoogleMaps), ist der Wasserspielplatz in Polen leider noch nicht zu sehen. Den Bilder nach, kann man ihn aber verorten. Legt man nun den gleichen Maßstab beim Holidaypark an, wäre die Fläche 1:1 übertragbar. (leider...)

Unbenannt.png
 

Sven2308

First Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
10
Ja das kann sein mit dem wasserspielplatz hoffe es wird was anderes sein als neuheit 2022 geben
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.512
Und wieder vergeht einjahr in dem ich den Park nicht besuchen werde. Es fehlt halt die eine neue gute Attraktion. Und die bessere Gforce steht jetzt in Belgien
 
Mitglied seit
2017
Beiträge
114
Und die bessere Gforce steht jetzt in Belgien
Ich denke das ist Ansichtssache ;)

Ich gebe Dir aber Recht und hätte mir auch lieber etwas anderes gewünscht als ein Wasserspielplatz.
Mal abgesehen, davon dass ich den Platz zwischen zwei eher thrilligen Attraktionen wie Skyscream und dem Lighthousetower unpassend gewählt finde.
Der Park hat ja jetzt aber auch nicht mehr wirklich viel freie Fläche zur Verfügung.
Der Platz der Schiffschaukel und des Wellenhopsers bieten jetzt denke ich noch die größte freie Fläche.
Das Gebiet zwischen Geforce und dem See, südlich der Log Flume gelegen, gehört nicht zufällig inzwischen dem Park oder?
Bzw. könnte mal jemand, der es weiß, eine Linie um die Fläche bei Maps ziehen, die im Besitz des Parks ist? Dann würde man einen besseren Überblick bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven2308

First Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
10
Man findet im Internet nix was man als Neuheit 2022 bauen tut hat jemand neue Fotos von der Baustelle vielleicht kommt auch ein Kaffeetassen Karussell hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
2017
Beiträge
114
Ich finde,dass das genau da sinnvoll ist. Während die großen Kinder für den Thrill anstehen, können Eltern die kleinen dort beschäftigen.
So betrachtet macht es natürlich Sinn :)

Kurzes Offtopic:
Existiert der zweite Zug der Geforce in neongelb eigentlich noch?
Man sieht eigentlich nur noch den in "normalem" Gelb fahren.
Oder ist der zweite Zug Orange gewesen? Dann müsste einer der beiden Züge ja mit dem "normalen" Gelb übergepinselt worden sein.
Ich würde gerne mal einen Blick unter die Abstellgleis-Plane werfen, ob dort überhaupt noch ein Zug steht.
Könnte es sein, dass der zweite Zug noch das originale Front-Car hat? Falls unter der Plane überhaupt noch ein zweiter Zug steht?
Hat jemand Infos dazu?
 
Oben