• Wir aktualisieren die Forensoftware, daher steht das Forum am Mittwoch, 19.01.2022 zwischen 10 und 11 Uhr zeitweise nicht zur Verfügung. ⚠️ Danke für Euer Verständnis! 🚧
  • Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - Cross America Tour

TOMM

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
305
Ich gebe zu jeder Tour in den FAQs immer den ungefähren Preis eines Essenspakets an, damit alle Mitfahrer keine bösen Überraschungen erleben.
Der Preis hängt dann immer stark vom Zielmarkt ab und beinhaltet entsprechend auch mal mehr oder weniger - das steht aber auch oft dabei.
Wenn also wie in dem Fall 600 Euro dabei stehen weiche ich davon selten stark ab. Und da die Tour ja schon für letztes Jahr geplant war kann ich sagen das im Paket so viel Essen inkludiert ist das die weiteren Nebenkosten fürs Essen sich im Rahmen bewegen (ich denke so ca. 70 Prozent der Essen werden abgedeckt sein).
Danke Andy, ich war nur überrascht weil ich das für eine US als ziemlich günstig empfunden habe. Deine Touren sind super anb:-) und ich würde am liebsten noch viel mehr mitfahren ;-) - na vielleicht klappt es ja auch noch mit der Türkei-Tour ... mal sehen

Auf die US Tour freue ich mich ganz besonders und habe auch schon mit der Vorbereitung (WW und viel Walking) begonnen 😅

Danke Andy!
 
Oben