• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - Cross America Tour

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Aktuell zickt unser Shop etwas rum - wir kümmern uns schnellstmöglich um das Problem.
Aber für Euch erstmal das wichtigste das Ihr mit meiner Bestätigung sicher dabei seid.
machete - Du hast keine Rechnung bekommen damit ich mir Deinen exakten Preis noch überlegen kann :p
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Endlich mal wieder USA und dann habe ich auch noch Geburtstag auf der Tour rock:-)
 

Lenni

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
23
Bin auch dabei und freu ich mich auf das überragende Frühstück. Parks und Bahnen sind ja völlig überbewertet das Frühstück ist entscheidend. beer:-)beer:-)
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Och, den leckeren, für Amis starken und für uns leichten Kaffee und Bagels kann was....

...und daher, bin ich auch dabei.
 

machete

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
46
Aktuell zickt unser Shop etwas rum - wir kümmern uns schnellstmöglich um das Problem.
Aber für Euch erstmal das wichtigste das Ihr mit meiner Bestätigung sicher dabei seid.
machete - Du hast keine Rechnung bekommen damit ich mir Deinen exakten Preis noch überlegen kann :p

Hahaha alles klar :D

der Vollständigkeit halber: hab jetzt auch alle Unterlagen bekommen! Freue mich wieder dabei sein zu können
 
Oben