• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - Japan VIP Tour IV (plus Add-On Südkorea)

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.130
Japan+Südkorea Tour IV VIP - Tour 1_5.jpg

Japan+Südkorea Tour IV VIP - Tour 2_5.jpg




-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: Ab 24.06.2020 19.00 Uhr Buchbar! (Stand 22.06.2020)


Wissenswertes über die Japan VIP Tour IV

Was:
Endlich wieder im Programm: Japan.
Das wohl aufregendste Freizeitparkland der Welt mit uns gemeinsam erobern. Die kleine VIP Gruppe garantiert tief ins Land einzutauchen und Land und Leute richtig kennenzulernen. Die Tour beinhaltet alle Klassiker Highlights von den Megastädten Tokyo, Osaka und Kyoto bis hin zu den grandiosen Disney Resort, Universal Studios, Fuji-Q oder Nagashima Spaland und viele weitere Parks wie Tobu Zoo, Yomiuriland odder Parque Espana. Und dazu gibt es für Wiederholungstäter gleich mind. 7 neue, noch nie zu vor von der Gruppe besuchte Parks (u.a. Suzuka Circuit, LagunAsia, PalPal, Benyland usw).

Erstmals möglich:
Eine Woche Südkorea Add-On/Pre. Tolle Parks, nicht minder grandiose Kultur und Landschaft. Eine absolutes Highlight.
Wir verbringen 6 Nächte in Südkorea - u.a. in Seoul, Daegu und Busan. Zu sehen gibt es u.a. die Großparks Lotte World, Seoulland, Everland, Gyeongju World und weitere Parks sowie viel grandioses Sightseeing.
Im Zusatzpaketpreis ist auch der Inlandsflug von/nach Japan inkludiert!

Wann:
11.05.2021 - 28.05.2021 Gruppe I (bzw. 02.06- bis 19.06.2021 Gruppe II)

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 20 Teilnehmer (VIP Tour)

Activity Level dieser Tour:
Level 3-4

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
Übernachtung in guten bis gehobenen Mittelklasse Hotels
Eintritte in mind 13 Freizeitparks und großes Sightseeing Programm

Preis Details:
3.500 Euro im Doppelzimmer
1.200 Euro Anzahlung (+300 Euro Korea) oder
Monatliche Rate: 320 Euro (+92 Euro Korea)

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 1.200 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 320 Euro

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen. Es muss aber erwähnt werden das diese Tour nicht optimal für Kinder geeignet ist!

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 300-400 Euro für viele Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DJachmed

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
28
2018 mitgemacht und neben allen Touren und Urlauben immer noch einer der Highlights! Nur zu empfehlen, waren extrem tolle Tage!

Sollte zu irgendeiner Zeit die Möglichkeit auf "nur" Südkorea als Buchung bestehen bitte melden... ;-)
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
927
Die Tour wird gebucht! Eine absolute Traumtour und wenn man dann von den Geschichten der letzten Touren hört kann man es eigentlich kaum abwarten...
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
685
Gruppe 2 ich komme! (leider wohl ohne Korea weil ich soviel Urlaub am Stück nicht rausschlagen kann, aber vielleicht verhandel ich das auch noch mit rein geheim:-))

Edit: gebucht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
289
Tour gebucht mit meiner Frau. Ich weiss nur nicht welche uns zugeteilt wird. Korea bin ich ohne Frau.
Tour 1 ist es geworden.
Nun aber ran auf Facebook eine Veranstaltung erstellen.knuddel:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
306
Wir haben auch gebucht und sind bei Gruppe 1 dabei :) Nachdem die Japan-Tour 2015 schon so grandios war, freue ich mich riesig!
 

UP87

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
184
Meine Freundin und ich sind auch bei Gruppe 1 dabei. Erste Tour mit den Coasterfriends :) Warum dauert das denn noch so lange?! :rolleyes:
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.130
Leider hier nun die traurige Nachricht das die Tour auf Oktober 2022 verschoben wird.
Alle Teilnehmer sollten Post bekommen haben mit den Informationen dazu.
Buchungen für Neuinteressierte sind noch nicht möglich!
 
Oben