• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - Japan VIP Tour IV (plus Add-On Südkorea)

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.095
Sehr schade aber dann ist bis zu unserem Besuch vielleicht der neue Coaster im Fuji-Q fertig. Irgendwie muss man sich das ja schön reden...

Sind bis dahin ja auch nur noch 406 Tage. o_O
 

Lenni

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
23
Ist die Tour jetzt offiziell verschoben? Habe noch keine Mail dazu bekommen.
 

Carsten

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
182
Ach Schade hätte dieses Jahr die einmalige Gelegenheit gehabt mitzufahren sonst schaff ich das ja einfach mit den Urlaubstagen nicht. Gibt es dieses Jahr noch eine Tour wohin wo was frei ist?
 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
547
@Carsten Dieses Jahr gibt es leider keine Touren mehr. Als offizielles CF Event gibt es dieses Jahr dann „nur“ noch die Weihnachtsfeier. Schade, dass es für dich dann nächstes Jahr nicht passt.
 

Leonatus

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
13
Hi. Ich wollte nächstes Jahr mit auf die Japan Tour kommen und wollte vorher nur einmal fragen, welchen Flughafen ich am besten auswählen soll
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Ich würde ja einfach den Flughafen nehmen, der von dir am einfachsten/komfortabelsten zu erreichen ist.

Bisher geht es bei solchen langen Flügen in der regel vom "Heimatflughafen" zum "Hub" der jeweiligen Airline(von dort starten die Langstreckenflüge der Airlines gesammelt) und von dort geht es weiter zum Ziel gemeinsam.
Wenn das Hub natürlich z.B. Frankfurt ist, haben die Leute in Frankfurt "Glück" und einen bzw. 2 Flüge weniger.

Bei der Japan Reise kann es natürlich aufgrund des Südkorea AddOns etwas anders aussehen, je nachdem wieviele Leute wann/wo dazu stoßen.
 

Leonatus

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
13
Wegen der E-Mail mit der Preiserhöhung:
Ich habe vollkommenes Verständnis dafür und werde die 300€ Anfang nächsten Monats wenn ich mein Gehalt bekomme sofort überweisen.
Ich hoffe das sehen alle so und vielen Dank an das Team für die schnelle Kommunikation
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Ja leider haben zu wenige das Südkorea AddOn gebucht 😢 Mail dazu kam gestern.
 
Oben